Deutscher Geheimdienst - Verschiedene Wege

Ich habe mir grade mal den Deutscher-Geheimdienst-Online-“Film” angesehen, also die interaktive Version. Natürlich bin ich bei der Wahl der verschiedenen Wege hängen geblieben - Und ich habe als erstes immer alle möglichen Wege als Tabs geöffnet, damit ich nichts verpasse. Irgendwann hatte ich dann 30 Tabs offen und ich habe gemerkt, dass sehr oft immer alles auf die selbe nächste Frage hinausläuft, obwohl vorher etwas anderes passiert war. Meine Frage ist nun: Wenn man die Auswahl hat zwischen Weg A und Weg B und Weg a wählt dann bei Auswahl C und D C wählt und dann zu E kommt, und gleichzeitig bei Weg B dann Weg F und G über G auch zu E, ob dann E das selbe ist, obwohl zwischendurch was anderes passiert ist. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass man nie erfährt, wer hinter der ganzen Sache steht, zumindest nicht, wenn man immer nur einen Tab mit der selben Frage offen lässt.

oh Gott, dass musste ich jetzt erstmal 3x lesen, um es zu schnallen :stuck_out_tongue:

ja, das stimmt, es gibt einige Stellen, wo zwei verschiedene Wege wieder zusammenführen!