Der Typ von 9live ist jetzt bei...

“Kleines Mäxchen, freches Mäxchen! Die Welt ist groß und Du bist klein.” (Mary Roos)

http://www.dwdl.de/radioupdate/37170/ma … chef_geht/

Max Schradin, Ex-Moderator beim Call-In-Sender 9Live, wechselt ins Radio. […] Auch Gewinnspiele wird es geben, aber immerhin "kein Hot Button mehr, der jede Runde zuschlägt und auch keine Automarken mehr mit A. Ich vermisse das jetzt schon", so Schradin.

Wer hätte gedacht, dass sich doch noch eine unbedeutende Medienklitsche findet, die vom Stearinlicht-Schradin ein Stück Brot nimmt? Vielleicht empfiehlt sich der Nasenmax auf dem Umweg über den Nochnichtganz-Marktführer Radio Pandora am Ende doch noch für die höheren Aufgaben im Moderationsgeschäft, die er sich selbst immer schon zugetraut hat (Wetten, dass…?, Family TV, Stricklieselverkauf in der Fußgängerzone von Bad Vilbel).
Toi, toi, toi, Du adophiler Waisenzigeuner! :smt006

Mein alter Widersacher, Robert Schön, der mich viele schlaflose Nächte gekostet hat, ist auch wieder da!

Nachdem sich der Grinsefrosch vom Masterquiz (Super RTL) zu Call In-Zeiten erfolgreich als Illusionist betätigt hatte, der behende Lösungsumschläge verschwinden ließ, versucht er sich nun als Laiendarsteller. Wenn man hoffnungslos kamerageil ist, aber zu unseriös fürs Teleshopping, bleibt einem nur die letzte Abfahrt Schmierenstrich. Am Montag überzeugte mein Freund Robbsi mit einer bewegenden Performance in dem Dramolett “Das verflixte erste Jahr” aus der Reihe Angelika Kallwass (Buch und Regie: Unser Charly)

http://www.sat1.de/tv/kallwass/video/da … anze-folge

Unglaublich, dass der große FC Bayern eine ehemalige Abzockerin von 9Live engagiert.
Tina Kaiser macht jetzt die Interviews bei FCB.tv :mrgreen:

Was genau macht die Frau Kaiser eigentlich bei YT?

http://www.youtube.com/watch?v=eLDeLlEK3OM&feature=plcp

Soll sie nur eine Art Aushängeschild sein?
Bei dem Video gibts ja auch schon eine ziemliche Diskussion wegen der Frau Kaiser.
Sollte man ihr verzeihen oder nicht. (ich tu’s nämlich nicht!)

Interessant was da steht:

Wir sind grundsätzlich gegen Zensur und akzeptieren auch sehr, sehr kritische Kommentare gegen uns selbst.

Das habe ich ja mal anders erlebt:
http://fernsehkritik.tv/blog/2011/01/lo … en-lassen/
:smt004

Tina Kaiser macht jetzt die Interviews bei FCB.tv :mrgreen:

Bezeichnend. In der Natur werden Schmeißfliegen ja auch von ner großen Menge Scheiße angezogen.

Ich weiß nicht was ich von der Diskussion halten soll (bei der ich auch meinen Senf dazu geben musste -.-"). Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, man solle der Frau Kaiser vergeben. Wie kann man da vernünftig diskutieren?
Vergebung setzt doch eigentlich auch eine Entschuldigung vorraus, oder?

Ist dieser Shitstorm gegen Frau K. berechtigt? Oder sollte man sie in Ruhe lassen und vergessen was war?

Strafen werden heutzutage so erteilt, dass sie einerseits “Buße” sind, andererseits den Schuldigen aber auch die Möglichkeit geben nach der Buße in ein “normales Leben”, sofern es beispielsweise bei Mördern oder Vergewaltigern überhaupt jemals wieder möglich sein sollte, zurückzukehren.

Wenn ich Oma Elise auf offener Straße überfalle und ihr das Geld stehle ist das, glaubt man den Kommentaren, ja ganz offensichtlich weniger schlimm, als wenn ich ihr durch Abzocke das Geld aus der Tasche ziehe.

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, und wenn sie ihr Geld jetzt mit ehrlicher Arbeit verdienen will, warum nicht? Aber motzen ist ja einfacher als kritisch hinterfragen.

Der Milski (ja der Jürgen…) ist jetzt bei MediaSpar.tv wieder aufgetaucht (im Nachmittagsprogramm unter quasi Ausschluss der Öffentlichkeit mit Sendezeit auf Pearl.tv, dem Werbesender des Versandhändlers Pearl.de)…
Er verhökert jetzt dubiose und viel zu überteuerte Mobilfunk und Internet via UMTS Tarife (sogar mit Notebook)…
Seinem Ruf als Abzocker somit weiterhin gerecht…

tmkoeln

Neuerdings ist Schradin bei Channel21. Dort verkauft er jetzt gerade eine Bratpfanne. Interessanterweise soll diese Pfanne besser sein als die Alugusspfannen von Woll die Channel21 bis vor einem Jahr noch verkauft hat. Es wurde sogar eine Pfanne die von Woll hätte sein können gezeigt, wie schlecht die doch sind. Frei nach dem Motto: “was stört mich der Verkauf von gestern”

Was ich an dem an versiegter Geldleitung dahingeschiedenen Bechiss-Sender 9Live immer verwunderlich fand, das in den späten Abendstunden die drallen Tittenmäuschen Einzug erhielten um die Schlagzahl der Anrufer zu erhöhen. Auch hier liess sich 9Live eine menschliche Verhaltensweise versilbern: Die Hoffnung überstieg die Gewissheit. Chantalle, Nicole und Co. werden sich nie um 01.59 Uhr komplett nackt zeigen und mit dem Dildo streicheln! :smt007

Nachdem Max Raabes gesungener Schwank “Kein Schwein ruft mich an” bei 9Live Einzug erhielt, soll sich der anrufanimierende Schreihals Robin Bade seine Brötchen als Kleindarsteller in TV-Serien verdienen, hoffen wir das er keine Hauptrollen kriegt! :ugly

Hallihallo,

ich weiß nicht, obs Anklang finden würde… aber ich hab mir gerade nochmal Folge 70 angeschaut, wo Holger gesagt hat, dass die ehem. 9live-Moderatoren nach der Schließung sich vermutlich woanders bewerben und zumeist scheitern werden (was eig. auch gerechtfertigt gewesen wäre).
Nur - wenn ich auf die ganzen Teleshopping-Kanäle schalte, sehe ich ÜBERALL ehem. 9live-Moderatoren… oder vertue ich mich da? Sowohl bei HSE24, als auch bei Channel21, 123 TV oder QVC (wobei ich Letzteres noch am Seriösesten von allen gehalten habe…) scheinen sie herum zuspuken. Ich fände einen Überblick mal total interessant - viell. auch mit den Moderatoren, die nirgendwo mehr zu sehen sind (viell. findet man auch heraus, was sie jetzt machen? Manche arbeiten ja auch als Schauspieler für die ÖR ). Das wäre ja nochmal ein bekennendes Armmutsszeugnis für die ganzen Kanäle, dass sie wirklich keine besseren Moderatoren finden, als die Ehemaligen von 9live.

Deine Idee mit dem Überblick finde ich gut!

Ich frage mich, für wen es ein größeres Armutszeugnis ist: Für die ehem. 9live Moderatoren oder für die Verkaufssender.
Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einer “lose-lose” Situation für beide Parteien.
Diese Gestalten, die sogar fürs Dschungelcamp unbrauchbar sind :ugly, versuchen nicht selten einen Plunder unters Volk zu bringen, der sich im Einzelhandel nicht absetzen lässt und zunächst kaum jemand zu brauchen scheint
(oder vielleicht ja doch, denn die Sender gibt’s ja nicht erst seit gestern).

Eine super Kombination - unbrauchbarer Plunder, der in unbrauchbaren Sendungen von unbrauchbaren Moderatoren verscherbelt wird :lol:

Da will man sich zum Runterkommen nach einem aufreibenden Tag im Bergwerk ein bisschen Stricklieselreklame bei HSE24 Extra reinziehen, und wer grient einen aus der Glotze heraus an? Honigkuchenesel [B]Robert Schön[/B] bleckt die Zähne und dilettiert in gewohnter Weise neben dem verwitterten Küchenötzi Pepi Rösler durch die IKEA-Kulisse.

Damit ist meine Aussage vom 06.11.2012 hinfällig:

[QUOTE=Greggy;268728]Wenn man hoffnungslos kamerageil ist, aber zu unseriös fürs Teleshopping,[/QUOTE]

Nach Schürmänneken, dem possierlichen Beagle, Mopselse Elger und einigen anderen, findet nun also auch mein Robbsi, der mir viele schlaflose Nächte versaut hat, nach dem jähen Ende seiner Tätigkeit als Lemmingfischer eine sinnlose Anschlussverwendung beim Rinderwahnkanal BSE24. Herzlichen Glückwunsch, alte Nervensäge! Ich gucke derweil ab heute nur noch QVC.

Alles Schlechte wünscht
Dein Greggy!

Thomas Schürmann ist seit heute Morgen, also genau drei Jahre nach dem 9Live-Aus, wieder in seiner ehemaligen Sendergruppe unterwegs. Auf SAT.1 fungierte er als „Moderator“ des weg.de Reiseclub - einer Dauerwerbesendung für die Seite weg.de.

Auf der Websiteformulieren sie das so:

Mit dem „weg.de Reiseclub“ wird die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres zum Event auf dem Bildschirm: Traumhafte Destinationen rund um den Mittelmeerraum, Inspiration, Service und ein großes Angebot an speziellen Konditionen zu ausgewählten Hotels - das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Urlaub, direkt buchbar auf weg.de. Experteninterviews zum Thema Traumferien und Reisetipps ergänzen die Sendung.

Der weg.de-Reiseclub - Ab 1. Juni in SAT.1 und ab 7. Juni bei SAT.1 Gold

Die ganze Sendung von heute Morgen kann man sich hier anschauen.

AHAHAHAHAHAH, schaltet mal alle Sport1 ein, dort sinht man jetzt BIS 23:30 einen alten Bekannten…:twisted:

Ich werde gerade auf allen möglichen sozialen Netzwerken damit Konfrontiert. ich bin mir sicher, da kommt was bei FKTV

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Sollen diese Leute jetzt mit Arbeitsverbot belegt werden, weil sie vor fast vier Jahren mal bei einem Unterschichten-Sender moderiert haben?
Das war doch auch nur ein Job. Im Endeffekt stehlen die anderen Sender den Leuten auch nur Lebenszeit ohne Gegenwert, also, was solls…

Es ist wieder Call-In.:wink:

KZ Aufseher war auch nur ein Job…