Der Typ von 9live ist jetzt bei...

HSE24 ! Und Verkauft dubiose Sachen, voll schlecht er scheint alles auf sein Ohr vorgesagt zu bekommen.

Thomas Schürmann is das glaub

lg
BrAiNee

Und was ist daran jetzt so besonders?
Die Abzocker arbeiten doch alle bei solchen Sendern.
Was für eine Antwort erwartest du?

Ja. Okay. Zur Kenntnis genommen.

Frei nach Octavianus: Shitstorm ick hör dir trapsen…

Cool!

  • die eine Typin von 9live, Beate Igel, ist bei BSE24 und vertickt Schmuck und figurformende Unterwäsche

  • die andere Typin von 9live, Alida Kurras, dreht Omis unnützen Krempel im Channel21 an

  • noch so’n anderer Wicht von 9live, Norman Mogelei, behumst Deutschlands Intelligenzdefizitschicht seit Jahren beim Kettensägen- und Kloreinigersender 1-2-3-tv

  • Seine 1-2-3-Kollegin Agnes-Orangeface-Zimmermann dilettierte monatelang durchs Desasterquiz beim SuperRTL

  • Die dralle Abzockschnecke Daniela Aschenbach (vormals Moneyexpress) präsentierte zwecks Umsatzsteigerung ihre voluminösen Moppen jahrelang bei BSE24

  • Die andere dicktittige Skrupellöserin, Daniela Elger, vereint mühelos Sportquiz und Schlankstützkollektion

… Kurzum: Wo ist denn da der Neuigkeitswert, dass ein Bandansagenverkäufer seine gehackte Visage einem Shoppingkanal zur Verfügung stellt?

… und warum zeigt sich niemand irritiert, dass Moneyexpress-Schaffnerin Anneke Dürkopp ihre rattenscharfe Kiste vor der N24-Wetterkarte parken darf?

… und warum zeigt sich niemand irritiert, dass Moneyexpress-Schaffnerin Anneke Dürkopp ihre rattenscharfe Kiste vor der N24-Wetterkarte parken darf?

Ich glaube dieser Fall ist etwas anders gelagert. Hat nicht die Dürkopp vorher den Absprung geschafft und ist zum Nachrichtensender gewechselt? Mir war so, kann mich aber irren. Beim Thema “Eyefactor” bin ich ganz auf Deiner Seite, seit die Gute das macht weiß ich wieder, was ich am nächsten Tag anziehen muss.

Haha “dicktittig” Haha :smt023

Ok ich leb wohl Fernsehtechnisch echt hinterm Mond, aber gut das wir drueber gesprochen haben :slight_smile: Ich war sehr verwundert beim „durchschalten“ der unteren Kanäle diese Hackfresse zu sehen :smt025

lG
BrAiNee

Hat der nicht sogar den Cleanergizer (“ein Quantensprung zwischen Esoterik und Quantenphysik”) verkauft? Wie wärs mit einem Produkttest?

Ich habe letzte Nacht beim rumzappen entdeckt, dass Jürgen Milski jetzt Nachts auf Superrtl für Shop24Direct die Größten Hits der 80er verkauft, vorstellt wie auch immer. Natürlich wurden diese Hits von den Lesern der Bild am Sonntag gewählt.

Dieser Spot läuft bereits seit Monaten mehrmals jede Nacht auf SuperRTL. Etwas neueren Datums ist ein baugleicher Werbefilm für den Liederzyklus “Ballermann Hits 2011” für den ebenfalls der kölsche Knitterkopp seine Zielgruppe anbrüllt.

Woher ich das weiß? Wenn ich von den Sexy Sport Clips erschöpft bin, benötige ich immer ein wenig musikalische Erbauung.

Moin,

habs auch nur gelesen, aber Herr Milski war bei Anne WIll :roll:

Kam letztens nach Hause und zapp so durchs Programm und dann seh ich Abzock-Jürgen bei Sport 1 … hab fast das Kotzen bekommen !

Herr Milski war bei Anne WIll

Du bist ja echt’n ganz Fixer*
viewtopic.php?f=12&t=9588

  • no pun intended

Aber wenn’s der Wahrheitsfindung dient, ergänze ich bereitwillig Milskis Erscheinen im RTL-Autohändlerklon “MARKUS - Autohändler aus dem Pott” bei Sport1 gestern Abend.

Ein schwabbeliger Pferdeschwanzträger (lange Haare am Hinterkopf, bevor hier unnötige Missverständnisse aufkommen) vertickt unter geskripteter Vollzeitbetreuung minderwertige Prollkarren. Eine durchgeröstete Blödblondine und anderes Laiendarstellerpack begleitet ihn durch seinen künstlich aufgewuppten Alltag. Da passt Onkel Jürgen wie Arsch auf Eimer.

Eine weitere Zombielette krabbelt zurück aus der Gruft! :shock:

Da denkt man nichts Böses, wartet auf den Beginn von TV Total und starrt Annemie Warnkross auf die Waden, dann wird da plötzlich was eingeblendet … Potzblotz! Redakteurin beim Schwachmaten - und Spackomagazin RED! ist Marlen Weiler, auch bekannt unter ihren Kampf-, Kotz- und Kosenamen Regina Regenbogen bzw. Susi Sorglos.

Für alle, die sie nicht kennen: Marlen war die schnippischste On Air-Redakteurin bei 9live. Die überengagierte Antipathieträgerin kam, nachdem bei 9live der Stecker gezogen wurde, offenbar in den Genuss des konzerninternen Sozialplans für asoziale Arbeitslose. Nervt sie eben jetzt bei Pro7 rum. Wenigstens muss man nun ihre Stimme nicht mehr hören. :roll:

MEHR :smt023

Thomas Schürmann von Neun Live hab ich gestern als Moderator von “Die lustigsten Schlamassel der Welt” gesehen.

http://www.superrtl.de/TVProgramm/Famil … fault.aspx

Falls es wieder von SRTL geändert wird hab ich ein Screenshot gemacht:

[Themen zusammengeführt - Librarian]

Es gab ja mal den Aufruf zu schauen, was aus den 9 live nasen geworden ist, Jürgen Milsky habe ich gerade gesehen, wie er versucht hat für shop 24 den “Bild am Sonntag party Marathon zu verkaufen” das ganze lief auf super RTL und naja die klischeehäufung war schon beeindruckend.

Irgendwann ist der Kerl abgelutscht, der macht doch eh immer das Gleiche und die Kritiken zu ihm sind auch vom Inhalt nahezu identisch.
meine Meinung…

Es wäre aber auch gelacht gewesen, hätte sich für den ewigen Feuchtdurchwischer Dirk Löbling keine standesgemäße Anschlussverwendung gefunden. Ein Mann mit seinen Talenten könnte alles im Showgeschaft machen, aber natürlich moderiert ein Rhetorikpapst vom Schlage Löblings nur ausgesuchte Premiumevents. Deshalb kann man ihn nun bei Sonnenklar.TV sehen, wie er immer noch unermüdlich die Hypotaxen aufeinander stapelt bis er bei seinen Satzungetümen selbst nicht mehr weiß, wie es … meine Damen und Herren! Zum ersten Mal in der Tourismusgeschichte kann man jetzt also beim Buchen einer Pauschalreise einschlafen.