Der Trödeltrupp "Fake"?

Und jetzt habt ihr den Fake völlig weg. Es läuft gerade “Jasmin” diese Erbeerkäsetante ist dafür bekannt, dass sie sich gerne für Trashformate verkauft.

Klickt mal auf das Bild.

Bei deinem link kommt was mit ‘Viola’.

[QUOTE=Katzenvieh;424224]“Jasmin” diese Erbeerkäsetante ist … bekannt[/QUOTE]Mir nicht, vielleicht verstehe ich deinen post deswegen nicht.

[post=424232]@Rabasch[/post]
Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige Hinterwäldler, der das nicht rafft.

@Katzenvieh
Naja, du meinst, es handelt sich bei der Tochter “Jasmin” um die gleiche Person, die in der bekannten Frauentausch-Folge Nadine (auf Youtube genannt “Nadine The Brain”) dargestellt hat? Habe mir die verlinkte Trödeltrupp-Folge kurz angesehen und glaube, dass du dich da verguckt hast - das ist doch nicht diese Nadine aus der besagten Frauentausch-Folge.

Doch, das ist sie. Die hat auch schon mal bei Britt damals mitgemacht. Das ist die weibliche “Benny White”.

Habe mich schon mit Holger über FB damit ausgetauscht, der meint auch, dass sie es ist.

Den Erdbeerkäsemist kannte ich auch nur über Youtube, habe mir dann mal die Folge angesehen. Ja, es gibt halt Menschen, die machen auch für 1500€ jeden Mist mit.

Bei Britt war sie ein “Ossi”-Mädchen, was ihrer Freundin “Mandy” ( ja wie auch sonst) , den Freund wegschnappte.