Der Schiedsrichter und die Sterne...

rege ich mich doch schon seit langem über Fußball-Bundesliga Schiedsrichter Deniz Aytekin und seine diversen (Fehl) Entscheidungen auf, so mußte ich heute erfahren das der gute Mann Geschäftsführer dieser dubiosen Firma ist
http://www.viversum.de

nicht das wir den guten Hornauer noch eines Tages an der Pfeife erleben dürfen

Ich musste erst ein bissel suchen…

http://www.viversum.de/impressum

[i]viversum GmbH
Maxfeldstr. 5
D-90409 Nürnberg

[…]
Die Gesellschaft ist eingetragen unter HRB 19693, Amtsgericht Nürnberg
Geschäftsführer: Deniz Aytekin, Steven Feurer, Michael Knapstein[/i]

Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht…

komisch ist das schon denn ein seriöses Unternehmen sieht anders aus und ein fader Beigeschmack bleibt (zumindest bei mir) hängen!
Wir reden hier auch nicht über einen Mann der Kreisliga pfeift sondern 1 Bundesliga und das ist schon eine Hausnummer.

Bei Spiegel online wird er als “Erfolgreicher Internetunternehmer mit 75 Angestellten” bezeichnet. Vielleicht mal beim DFB anfragen? Mit zwielichtigen Geschäften wie Wettbetrug etc. wollen die ja nichts zu tun haben und bekämpfen sie auch aktiv. Ich würde auch niemand empfehlen, etwas anderes zu behaupten, denn der Theo kennt gute Anwälte. :smt006 Und ein bisschen kompetente Lebensberatung zur rechten Zeit kann auch Fußballprofis nicht schaden; ich sag nur Matthäus.
@Grimaldi: Wo hast Du das eigentlich her?

@Grimaldi: Wo hast Du das eigentlich her?

ich hab es Gestern im in einem Fußball Forum gelesen, dort hatte jemand auch den Link gepostet

Ich hatte den Link bei der Recherche für meinen Schiedsrichter-Blog entdeckt, Freitag vormittag auch getwittert und auf Facebook veröffentlicht. Dadurch ist das wohl bei Twitter und in den Foren in Umlauf gekommen.
Hätte vielleicht daran denken können, dass auch der Fernsehkritiker Interesse an einem Abzocker-Schiri hat. :wink:

EDIT: Noch eine kleine Anmerkung zu Deniz Aytekin: Ich halte ihn im Großen und Ganzen für einen der besten deutschen Schiedsrichter. Nur gegen Borussia Mönchengladbach scheint er eine Abneigung zu haben. Bereits in der Hinrunde hat er beim Spiel gegen St.Pauli sehr fragwürdig gepfiffen, gestern Abend dann ähnlich. Schon damals hat Vizepräsident Rainer Bonhof angekündigt, über eine Ablehnung von Aytekin als Schiri von Gladbach-Spielen nachzudenken, weil man mit ihm bisher nur schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber wie gesagt: eigentlich ist er einer der besseren Schiris - trotz Astro-Abzocke.