äh doch wenn man sich neu anmeldet hat man automatisch 1 monat gold dabei ! aber das hab ich doch schon gesagt (ich werds ja wohl wissen nach 1 1/2 jahren live )
[quote]Ne aber mal im Ernst, die bekommen den Hals auch nicht voll…nur um Online spielen zu dürfen so viel Geld zu verlangen…tzzz
Irgendwie müssen doch die Kosten für die ganzen Ring of Death Reparaturen bezahlt werden. :D[/quote]
Nein, wenn dann die neu-Lieferung, denn die Konsole wird nicht repariert, man bekommt eine neue. ![]()
Damit habe ich auch schon Erfahrungen gemacht.
äh doch wenn man sich neu anmeldet hat man automatisch 1 monat gold dabei ! aber das hab ich doch schon gesagt (ich werds ja wohl wissen nach 1 1/2 jahren live )[/quote]
Hää wieso hab ich keinen monat gratis gekriegt. Dann hat sich das nach 1 1/2 Jahren geändert ![]()
äh doch wenn man sich neu anmeldet hat man automatisch 1 monat gold dabei ! aber das hab ich doch schon gesagt (ich werds ja wohl wissen nach 1 1/2 jahren live )[/quote]
Hää wieso hab ich keinen monat gratis gekriegt. Dann hat sich das nach 1 1/2 Jahren geändert :D[/quote]
kA hast du ne gebrauchte xbox gekauft dann kanns sein dass das schon 3 mal gemacht wurde
Ich besitze seit Weihnachten 2006 eine X-Box 360 und sie hat mir bisher noch keine Probleme gemacht.
Abgesehen von den lauten Lüftergeräuschen kann ich mich nicht beschweren.
ich werf einfach mal Spore wieder in den Raum um das ständige zitieren von zitaten die zitate zitieren welche wiederum zitate zitieren villeicht zu unterbrechen oder zumindest zum reduzieren der zitaten die zitate zitieren welche wiederum zitate zitieren an zu regen 
wer nicht weis was SPORE ist oder wird, den verweise ich jetzt mal auf meine EIGENE website werbung mach xD
da habe ich eine Info zu SPore verfasst 
Alles meins +_+
leider umfasst die Seite insgesammt nur 2 Themen xD
villeicht könntet ihr ja mal nen eintrag im gästebuch interlassen was noch rein kann
bettel
Hää wieso hab ich keinen monat gratis gekriegt. Dann hat sich das nach 1 1/2 Jahren geändert :D[/quote]
kA hast du ne gebrauchte xbox gekauft dann kanns sein dass das schon 3 mal gemacht wurde[/quote]
Nene neue konsole ich hab aber ne karte im laden gekauft also nicht mit kreditkarte im internet gekauft. daran wirds liegen
Ich mach dann mal, nachdem ich nun alle Charaktere und einige andere Dinge freigespielt habe, frei von der Leber, aus einer Laune her raus einen Bericht zu Super Smash Bros. Brawl.
Der Erste Eindruck von dem Spiel war dieser, das der Schwierigkeitsgrad scheinbar angehoben wurde (oder bin ich seit Melee eingerostet? ;)). Selbst nach gut 10 und mehr Stunden Spielzeit (also Zeit in der ich gekämpft und keine Musik gehört habe), finde ich teilweise selbst den Schwierigkeitsgrad Leicht noch ziemlich schwer (vor allem mit nicht so oft benutzen Charakteren), das hatte ich bei Melee anders in Erinnerung.
In Melee konnte man ziemlich schnell alles mögliche schaffen und freispielen, selbst auf Schwierigkeitsgrad Schwer bzw gegen CPU Level 9 (außer vielleicht die 51 Missionen bzw. die 51ste Mission), in Brawl habe ich aber teilweise sehr schwer zu kämpfen, was mich aber nicht stört, im Gegenteil.
Der Subraum-Emisser war mal was neues. Es war lustig, es war anstrengend, es war (im Verhältnis zu anderen Spielen unterdurchschnittlich) Spannend.
Die Steuerung ist nahezu 1:1 die von Melee, sofern man mit dem Cube-Pad spielt (weshalb es mich verwundert das es für mich teilweise so schwierig war). Die Standard Einstellungen, wenn man mit Wii-mote oder Wii-mote + Nunchaku spielt, sind dagegen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Zur Musik braucht kann man denke ich nicht viel schreiben.
Man könnte Brawl auch als Musiksammlung inklusive Spiel sehen, das würde dem Spiel aber nicht gerecht, deshalb lasse ich das auch. 
Die Musik wurde sehr schön re-arranged (bzw. wie im Original so beibehalten) und die neuen Stücke (das Brawl Titel-Theme z.B.) sind auch schön anzuhören.
Grafisch kann ich mich auch nicht beschweren, es ist so detailliert wie nötig.
Die Charaktere sind allesamt (außer ToonLink - der sieht nicht wirklich wie aus Wind Waker aus, richtige Form aber falsche Farben/Texturen) sehr Originalgetreu und die Level geben, meiner Meinung nach, perfekt das Fealing des entsprechenden Spieles wieder.
Den Online-Modus konnte ich noch nicht antesten aber alles in allem läuft das Spiel bei mir, zumindest offline, sehr flüssig.
Die Meisterstücke finde ich auch eine sehr gute Idee, muss ich aber erst noch ausprobieren, wie das mit dem Zeitlimit gehandhabt wird.
MfG
Thomas
edit: Ich habe die Meisterstücke probiert. Zelda Ocarina of Time ruckelt bei mir und hat Slowdowns, könnte aber daran liegen das es in 50Hz läuft und ich normalerweise auf 60Hz zocke.
Oh ja, die Demo ist schon klasse, ich habe (mit 25% des Editors) bisher ca. 30 Kreaturen entworfen.
Allerdings bleibe ich skeptisch, ob auch das eigentliche Spiel um den Bastelkasten herum taugen wird, da habe ich immer noch arge Bedenken.
btw: Was mich auch tierisch nervt, auf der Webside gibt es beeindruckende Arbeiten, von Leuten die sich wirklich Mühe damit gegeben haben und alles, was im Web erwähnt wird sind die X-tausend Penismenschen. :smt021
jaha xD
die guten Perversionen ^^
was wären wir ohne sie xD
bestimmt bessere menschen :smt022
wie gefällt meine Sporeseite ? 
um einträge ins gästebuch bettel ^^
es gibt übrigens auch eine grössere Demoversion
die hat 37,5% der teile 
Was das Spiel drum herum angeht, bin ich auch noch skeptisch. Aber ich lass mich ja gerne überraschen. 
Die Demo benutz ich mittlerweile nicht mehr. Macht halt kein Spaß, einfach nur Figuren zu machen und dann nichts davon zu haben.
Aber hier sind meine, die ich bisher gemacht habe: http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-Kotzekocher
Am Rande der E3, hat man Shigero Miyamoto ein wenig ausgefragt (u.a. wegen Saturo Iwatas Aussage, das die Teams, die für Mario und Zelda zuständig sind, an neuen Games werkeln).
Und was soll man sagen? Herr Miyamoto würde gerne mal 2 Main-Mario und 2 Main-Zelda Games auf einer Konsole unterbringen und die Teams arbeiten generell immer an Mario/Zelda games.
Sogar das „Zelda DS“-Team arbeitet ab und zu mal mit dem „Zelda Wii“-Team zusammen an einer Wii-version.
Er und sein Team wollen im übrigen viele viele einzigartige Veränderungen an Zelda durchführen.
(Quelle: IGN.com)
Es soll dann noch ein neues Wii Sports erscheinen, indem man auch „WiiMotion Plus“ finden kann.
WiiMotion Plus ist ein Aufsatz, den man an die WiiMote steckt (das Ding hat angeblich aber auch noch den einen Steckplatz eingebaut, den er dann weg nimmt (unterseite der WiiMote)). Diese Hardware soll dann die Genauigkeit der WiiMote enorm verbessern.
Es wurde außerdem ein Wii-Mikrophon zum Unterhalten über das Internet angekündigt (andere Nutzungen nicht ausgeschlossen), ein neues Animal Crossing, ein Snowboard Spiel (Shaun White Snowboarding), ein GTA für den Nintendo DS, ein Star Wars: Clone Wars für die Wii und noch viele andere (3rd-Party) Spiele.
Final Fantasy 13 kommt übrigens doch für die Xbox360.
Final Fantasy 13 versus bleibt aber PS3 exklusiv.
So, das war mal eine kleine Zusammenfassung meinerseits, mit den Punkten die ich für wichtig erachte. 
Alles in allem, waren das aber eher magere Pressekonferenzen.
Es gab viele Selbstbeweihräucherungen (Nintendo hat seine Verkaufszahlen offen gelegt (Rang 1 unter den 3 Next-Gen Konsolen und Rang 1 wenn man noch die Handhelds dazu nimmt), das Jahr 2008, ist laut Sony, das Jahr der PS3 und so weiter).
MfG
Thomas
Nintendo hat doch schon vorher gesagt TP wäre das letzte Zelda wie wir es kennen? Ich bin mal gespannt
Zum Headset: Ich finde Nintendo sollte erstmal den eigenen online service auf die Reihe kriegen bevor sie mit den weiteren Schritten anfangen. :smt022
Das stimmt.
Aber wenn man Miyamoto fragt, ob das nächste Zelda eventuell 1st-Person gespielt wird (das hat IGN.com getan), kann man doch nur erwarten, das er das verneint und sagt „wir arbeiten an vielen anderen einzigartigen Dingen“. 
Ich behaupte im übrigen mal, das das Erscheinen eines neuen Mario und Zelda-Teils keine wirkliche Überraschung ist und auch die News, das daran gearbeitet wird ist, finde ich, nichts neues.
Es sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben, das daran gearbeitet wird. 
MfG
Thomas
Die Pressekonferenz von Nintendo war einfach nur Witz. 
Mal eine Frage von dem alten Onkel, der zu seiner Konfirmation einst einen Commodore 64 mit 64 kb Arbeitsspeicher erhielt (und wir hatten auch unseren Spaß :mrgreen: ):
Gibt es eigentlich bald eine XBox 360 mit BluRay-Laufwerk? Ich möchte mir nämlich eine 360er kaufen (momentan besitze ich noch die alte XBox) - und so ein BluRay-Laufwerk dabei wäre nicht schlecht… geplant war es doch, oder?
Geplant ja
Du musst aber wissen das Sony Mitglied der Bluray-Group ist und nur die alleine entscheiden ob sie Microsoft es erlauben einen BD-Player/-Laufwerk zu bauen.
Wobei Sony natürlich nur ein Mitglied der BluRay-Group ist.
Aber mal erlich, was interessiert dich das denn? Wenn du nen BD-Player willst, kauf dir einen. Die Spiele der Xbox360 werden weiterhin DVD-only bleiben.
Aber mal erlich, was interessiert dich das denn? Wenn du nen BD-Player willst, kauf dir einen. Die Spiele der Xbox360 werden weiterhin DVD-only bleiben.
Ich möchte gern beides miteinander verbinden - dann habe ich eine XBox und einen BluRay-Player!
PS 3 kommt für mich nicht in Frage, da ich meine Xbox-Spiele ja weiterhin verwenden möchte…
Geplant ja
Vor ein paar Monaten hieß es aber das man die 360 bereits ab September mit einem Blu-ray Laufwerk kaufen könnte, bis ich heute folgenden Artikel gelesen hab.
Ich möchte gern beides miteinander verbinden - dann habe ich eine XBox und einen BluRay-Player!
PS 3 kommt für mich nicht in Frage, da ich meine Xbox-Spiele ja weiterhin verwenden möchte…
Ist denn die XBox 360 überhaupt zu allen XBoxspielen abwärtskompatibel? Denn wenn am Ende sowieso nur die hälfte deiner Spiele laufen, kannst du im Endeffekt dann doch die alte XBox behalten, und dir eine PS3 kaufen. ![]()