Massengeschmack-TV Shop

Der Otto-Normal AFD-Wähler - Nur ein gehobener Nazi?

Die Wahlen stehen vor der Tür und eine Partei ist mit ganz besonders ein Dorn im Auge.
Das Video bezieht sich allerdings nicht direkt auf die Partei, sondern auf die Wähler.
Es handelt sich um Satire, da viele Dinge übspitzt sind oder teils frei erfunden oder zusammengedichtet sind.

[U][B]Hier das Video[/B][/U]

//youtu.be/2H1XPRAvG4M

Da ihr nun wisst von welcher Partei ich geredet habe, könnt ihr ja mal sagen wie ihr so dazu steht
Eure Meinung dazu würde mich sehr interssieren!

Grüße
Jan

Wie wärs wenn man den Startpost mit mehr füllt als nem dummen Video?

Ist hier Werbung für seinen eigenen, unbedeutenden YouTube Kanal erlaubt?

[QUOTE=Rynam;496732]Wie wärs wenn man den Startpost mit mehr füllt als nem dummen Video?[/QUOTE]

[QUOTE=ms8634;496736]Ist hier Werbung für seinen eigenen, unbedeutenden YouTube Kanal erlaubt?[/QUOTE]

Die Produktion eines solchen Videos bedarf mehr Zeit als das erstellen einen “normalen” durchschnitt Threads. Zudem ist des Theamenbezogen und soll zum disskutieren anregen. Dennoch verstehe ich deine Kritik und werde den Thread noch ausführen.

liebe grüße
Freddyfreeman

Wie wäre es wenn man nicht nur ein Dummes video setzt sondern auch was dazu schreibt?

Ach naja, ich find’s jetzt gar nicht soo dumm.
Die Gags zünden nicht alle und wirken teils etwas zu gestellt - ich frage mich allerdings: Was soll ein “gehobener Nazi” sein? Das ist so ähnlich wie eine “verhältnismäßig zivilisierte Amöbe” oder “der wohlriechendste Kackhaufen”.
Die Stimme erinnert mich etwas an den einen Typ von den Shitlers ^^

[QUOTE=Rynam;496738]Wie wäre es wenn man nicht nur ein Dummes video setzt sondern auch was dazu schreibt?[/QUOTE]

Vielen dank für den Hinweis, werde ich machen. (Edit: hab ich gemacht :slight_smile:
Dennoch bitte das Video kommentieren, bin gespannt ob es gefällt.

Scumdog: ja an der Umsetztung der Gags muss ich noch arbeiten, sind teils auch an alten Gags angelehnt.
Danke für den Hinweis.

jedenfalls sind sie nicht intelligent und ehrlich.

Bist du AFD-Wähler und intelligent, bist du nicht ehrlich
Bist du AFD-Wähler und ehrlich, bist du nicht intelligent
Bist du intelligent und ehrlich-dann bist du kein AFD-Wähler