Der Oster-Spam-Thread [war: Ich bin wieder hier und will wissen was die Type will]

Im Chat von MG (Das sollte eigentlich auch Holger interessieren) werde ich immer wieder wegen Meinungsverschiedenheiten von unserem guten Internet bzw. Kuhpunkt gebannt.

Was willst du damit erreichen? Ich hab niemanden beleidigt oder sonstwas sanktionswürdiges getan. Ich kann nur hoffen das du bald von diesem Posten entlassen wirst. Ansonsten wünsche ich allen frohe Feiertage :wink: So… alles gesagt. Etzala gehts mir besser

Etzala würden mich Beispiele interessieren, ferstest du?

Gebe ich dir gerne. Allein meine Einstellung zu Wrestling (!) und Animes waren durchaus aussagekräftig und nicht beleidigend. Stattdessen das ich eine Antwort bekomme werde ich aber einfach mal IP-gebannt. Erklär mir das?!

[QUOTE=Hundefleisch;445398]Erklär mir das?![/QUOTE]

Keine Ahnung, hab im Chat kaum mitgelesen. Aber da der Chat stellenweise recht niveaulos ist, wundert es mich, dass man für seine Einstellung zu Wrestling oder Anime gebannt werden soll.

Haste keinen Screenshot, oder so?

Ich glaube kaum, dass du wegen Meinungen zu Wrestling und Anime gebannt wurdest. Da muss was anderes vorgefallen sein.

Es war aber exakt das. Du Schmatzler warst zu dem Zeitpunkt doch selbst im Chat.

Du hast immer wieder Leuten deine Meinung aufgedrückt, obwohl das keiner mehr lesen wollte, bist auf Argumente nicht eingegangen und hast nur mit sinnlosen Gegenfragen geantwortet.

<Luschtlördle> Wrestling ist supergay
<Luschtlördle> Eingeölten halbnackten Männern beim Schauspiel zuzuschauen muss man seinen Freunden erst mal erklären…
<Rynam> die sind nicht eingeölt Luschtlördle
<Luschtlördle> ich will gar nicht wissen woher du das wissen willst oder weißt Rynam
<Rynam> ich guck wwe, Luschtlördle. eingeölt würd man sehen
<Luschtlördle> jaja, die sind vorher schon so vollgeschwitzt das glänzen wie sonstwas :smiley:
<Luschtlördle> Mal ernsthaft. Neben Wrestling gibts nur noch Animes die noch schlimmer sind als sich Barbara Salesch reinzuziehen
<Internet> luschtlördle - lass es
<Luschtlördle> Hör mal auf mich zu verwarnen nur weil dich meine Ansicht anpisst internet… mal ernsthaft
<Internet> es geht nicht um deine meinung
<Luschtlördle> Natürlich gehts um die. Ich habe nichts beleidigendes geschrieben. Auch vorhin schon nicht internet
<Internet> es geht nicht um deine meinung
<Luschtlördle> worum dann?
<Internet> um deine art und weise. ist nicht das erste mal, dass du so deine „meinung“ kund getan hast. das ist dumm und niveaulos, zumal du wrestling offensichtlich nicht verstehst
<Internet> genauso wie die generalisierung von animes
<Internet> „wer das schaut, muss doch dumm sein bla bla“
<Rynam> Ach animes sind doch alle doof Internet! ohne ausnahme!
<Rynam> :>
<Luschtlördle> Ich habe Wrestling verstanden. Es ist Schauspiel mit sportlicher Komponente. Und die Art und Weise wie ich meine Meinung kundtue ist durchaus moderat
<Luschtlördle> und Animes muss ich dir nicht erklären. Das tut Filthy Frank mit seinem Weeaboo-Video mehr als gut genug :smiley:
<Internet> tolles argument!
<Luschtlördle> Anime-Freunde sind für mich allesamt japanophile Nerds. Das ist nunmal meine Meinung
<Rynam> dann ist deine meinung falsch, Luschtlördle
<Internet> was sind denn „anime-freunde“?
<Isu> Luschtlördle, ist okay :stuck_out_tongue:
<Luschtlördle> Klar das du das als einer von denen das sagst Rynam…
<Rynam> ich bin kein japanophiler nerd, Luschtlördle
<Luschtlördle> wie kann eine Meinung falsch sein?
<Internet> generalisierung, fuck yeah
<Internet> eine meinung kann falsch sein, wenn sie nicht den tatsachen entspricht
<Internet> MIR SIND KREISE ZU ECKIG! DAS IS MEINE MEINUNG!
<Rynam> indem sie eine aussage tätigt die so nicht stimmen kann, lutschlördle
<Luschtlördle> wenn ich Animes dämlich finde und denke das es Stoff für Perverse und Dumme ist, ich das so empfinde. Wie kann meine Meinung (welche ich für mich beanspruche) dann falsch sein? Erklärs mir
<Internet> weil du generalisierst und das einfach nicht stimmt
<Internet> eine meinung sollte gut begründet sein
<Luschtlördle> Das tust du auch internet
<Internet> was generalisiere ich denn?
<Isu> Ich verstehe nicht, dass man Animes alle über einen Kamm schert. Realfilme sind ja auch nicht alle Stoff für Perverse und Dumme ;X
<Luschtlördle> Aber AfD-Wähler kann man alle über einen Kamm scheren was? :smiley:
<Isu> Schlechte Rhetorik
<Internet> meinst du das wirklich ernst?
<Luschtlördle> Differenzierung ist auch wieder nur auslegungssache was?
<Internet> bist du echt nicht in der lage, einfach einmal rational und konstruktiv zu argumentieren?
<Luschtlördle> Natürlich kann ich das. Geb mir ein Argument
<Internet> ich hab dir ne frage gestellt
<Internet> auf die du nicht antwortest
<Isu> Internetdiskussionen, wie ich das nicht vermisse, seit ich nicht mehr regelmäßig in einem offenen Chat/Forum bin xD
<Luschtlördle> Ob ich das ernst meine? Natürlich meine ich das ernst. Was willst du mehr hören?
<Internet> warum animes was für perverse ist
<Luschtlördle> lesen… entschuldige bitte
<Internet> sind
<Isu> Internet, ist doch okay - sind Animes halt für Perverse; schaue ich halt auch gern was Perverses ^^
<Internet> ne isu, das is nich ok
<Isu> Internet, nicht? Soll doch jemand eine solche Meinung haben, viel mehr stört mich dieses dauernde Gegeneinander
<Luschtlördle> Weil kleine Mädchen die von Tentakeln vergewaltigt werden pervers sind. Und alle anderen Animes benutzen ihre Mittel um Körperteile nach Belieben auszustatten. Dazu kommt das alle, und damit mein ich wrklich ALLE Leute die ich kenne die solch einen Schund schauen einfach geistig zurückgeblieben sind
<Internet> ich hasse dieses „gegeneinander“
Internet setzt einen Bann auf Luschtlördle!@

Internet hat dir eine Begründung gegeben. „Wrestling ist doof, ach übrigens Wrestling ist schwul ach übrigens Anime sind scheiße und alle die das gucken sind geistig zurückgeblieben“ - es ist erstaunlich, dass du überhaupt so lange toleriert wurdest.

Darf ich nicht so darüber denken? Woher die Intolleranz?

      • Aktualisiert - - -

Wenn dich ständig Leute mit Fußball volllabern, haste doch auch irgendwann keinen Bock mehr

[QUOTE=Hundefleisch;445396] werde ich immer wieder wegen Meinungsverschiedenheiten von unserem guten Internet bzw. Kuhpunkt gebannt.[/QUOTE]

<Internet> es geht nicht um deine meinung

Hier ist wohl der Name Programm. Bist wohl der echte Drachenlord. lülülü

PS: Ich schaue Anime, bin ne Frau und Mitglied bei Mensa (also eher so das Gegenteil von geistig zurückgeblieben)

Darfst du natürlich.

Aber den Chat mit immer wieder der gleichen Aussage zuzuspammen, sinnvolle Diskussionen zu verhindern und andere zu stören rechtfertigt deinen Rausschmiss. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, da ich jetzt keine Lust auf eine Wiederholung des oben zitierten Ablaufs habe.

[SPOILER][/SPOILER]

[QUOTE=Zankyou;445404]Hier ist wohl der Name Programm. Bist wohl der echte Drachenlord. lülülü

PS: Ich schaue Anime, bin ne Frau und Mitglied bei Mensa (also eher so das Gegenteil von geistig zurückgeblieben)[/QUOTE]

Und wo ist nun das Problem?

Vorallem dreht mal nicht das Thema. Hier soll es darum gehen das Mr. Internet/Kuhpunkt mal was auf die Finger bekommt

Sowohl schmatzler, als auch Internet haben dir imo gut nachvollziehbar erklärt, was das Problem ist. Verstehst du’s wirklich so gar nicht?

Wie alt bist du? 14?

Ich bin 30

Damit sollte das ja wohl geklärt sein.

Und Nein, ich verstehe es immer noch nicht!

Du kannst dich direkt mit einordnen was die überflüssigen Leute auf der Plattform angehen

Ne, fürs einordnen bist ja du da.

Einölen beim Wrestling wäre totaler Schwachsinn, da rutscht man doch ständig ab bei Griffen. :smiley: Außerdem erfordert es schon ein ganz spezielles Maß an Ignoranz, alle Wrestling-Fans als schwul zu bezeichnen und sich dann über angeblich mangelnde Intoleranz zu beschweren ^^

Stimmt! Der Boy muss den Boy spüren und Öl würde da stören. Außerdem ist Schweiß so viel besser… Miau!

Chchch :ugly

Hier darf doch getrollt werden? Darf man? _

[QUOTE=DeeperSight;445418]
Hier darf doch getrollt werden? Darf man? _[/QUOTE]

Bestimmt, ist ja laut Threadtitel ein Spam Thread. :D:voegsm::voegsm: