Der neue Bond

Hallo ich würde gerne von euch mal wissen: Wer wird wohl der neue 007? Oder wird es vielleicht eine Frau? Vielleicht wird es auch gar keinen mehr geben und das Franchise wird endgültig geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Henry Cavill ist wieder gut im Gespräch.

Es gibt eigentlich kaum jemanden oder keinen auf dem Markt, der vom Gesamtpaket perfekter ist, als er.

1 „Gefällt mir“

Du hast sicherlich recht mit Henry Cavill. Aber ich glaube das Idris Alba oder vielleicht Tom Hardy auch keine so schlechte Wahl wären.

1 „Gefällt mir“

Fraglich ist halt, wie groß der Wunsch oder der Druck ist, ein diversity-Zeichen setzen zu wollen oder müssen.

Die beiden sind natürlich weit davon entfernt, als schlecht zu gelten.
Auf der Ebene der Größen liegt die Entscheidung bei der Geschmacksfrage oder auf was man eher das Gewicht legt.

Ich persönlich glaube ja je mehr Bewerber es geben wird umso interessanter wird es für den Zuschauer. Man muss nur mal von dem Image das es unbedingt ein Engländer sein muss,weg kommen,denn man sich darauf beruht wird es auch in Zukunft echt schwer werden den richtigen zu finden.

2 „Gefällt mir“

Cavill ist zu massig für Bond. Da müsste er erst mal sein Training einstellen. Wie immer wird es jemand, den man nicht auf dem Schirm hat. Ich glaube auch nicht, dass es irgendein bekannter Name sein wird. Wenn der neue Bond verkündet wird, werden die meisten erst mal in der IMDb nachschlagen müssen. „Watt, wer?“.

4 „Gefällt mir“

Es muss nicht unbedingt ein Engländer sein. Connery zB war Schotte, Pierce Brosnan stammt aus Irland und Timothy Dalton ist Waliser. Der Fokus nur auf England wurde also bei mindestens der Hälfte der Darsteller nicht gelegt.

5 „Gefällt mir“

Lazenby soll schon im Fitnessstudio gesichtet worden sein :stuck_out_tongue:

Ich fänd Taron Egerton super - toller Schauspieler, auch mit dem gewissen Schalk im Nacken wie Roger Moore, noch relativ jung, körperlich sehr fit. Und er hat in „Kingsman“ schon seine Bond-Qualitäten gezeigt :slight_smile:
Perfekt für die Rolle!

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht, dass Lothar Matthäus noch nicht genannt wurde.

1 „Gefällt mir“

Der würde sich nur selber ins Spiel bringen.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :slight_smile:

Nach dem Testosteron-Bond Craig kann es (erst mal) kein Zurück mehr zu diesen Gentlemen-Karikaturen wie Brosnan oder Moore geben, oder? Idris Elba wäre perfekt gewesen, der ist aber leider schon lange aus dem Spiel.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Superman Henry Cavill würde ich sagen wäre schon fast zu drüber, auch wenn schon ein Sean Connery Bodybuilder war, zudem war er schon in zwei Genreklassikern (basieren beide auf TV-Serien aus den 60ern), nämlich U.N.C.L.E.
Pantoffelkino - Folge 246.

und Mission: Impossible Fallout.

Außerdem wäre dann Q obsolet :wink::

Wäre aber vielleicht nicht schlecht als Handlanger vom Anthagonisten in Tradition eines Oddjob (Harold Sakata war Gewichtheber) oder auch Stamper/Götz Otto.

Könnte mir auch vorstellen, dass man ebenso eher wieder bisher einen noch nicht so bekannten Darsteller nimmt, der noch nicht soviele Hauptrollen hatte, bis auf Tomb Raider und natürlich Layer Cake hatte Daniel Craig bis dato auch nichts großes gehabt.