Ab 00:02:50
Die Zukunft von MG: „Wir schauen mal, wie es kommt.“ Auch inzwischen ein Klassiker nachdem das Thema zur „Besprechung“ mehrmals gewählt wurde.
Freue mich schon auf die MG-Themen, die im Café Bar & Celona besprochen werden - dem Außenstudio.
BREAKING NEWS:
Ab nä. Woche wird der Massengeschnack-Podcast zuverlässig jeden zweiten Donnerstag erscheinen. Ich werde mich künftig darum kümmern, damit dieser Wartethread nicht mehr nötig ist. ![]()
Hätte ich nicht noch einen PPoS (Podcast Pile of Shame) von ca. 6 Monaten rückläufig, würde ich glatt „Juchuu!“ rufen. Ich komme einfach nicht mehr hinterher. ![]()
Julian hat auf den Tisch gehauen und mal ein Machtwort gesprochen ![]()
Ich als - ob man’s glaubt oder nicht - großer Fan dieses Podcasts (habe alle Folgen gehört) bin dir außerordentlich dankbar! ![]()
Bester Julian!
Wir haben gleich 11 Uhr. Noch nichts ist zu spät, Julians Siegesserie kann weiterhin halten…
Super, auf Julian ist Verlass.
Was ist eigentlich aus dem Podcast geworden? ![]()
Wäre jetzt ja schon wieder überfällig.
Die zuletzt erschienene Folge war zugleich meine vorerst letzte. Vielen Dank an alle, die das Projekt am Leben hielten. Zum Schluss wurde das Zusammentrommeln der Leute immer schwieriger.
Soweit ich weiß, wird es aber noch traditionelle Adventskalenderbesprechungen geben. ![]()
Schöne Weihnachten und alles Liebe!
Echt schade, aber verständlich.
Wäre schön wenn du MG irgendwie erhalten bleibst!
Alles Gute
Hallo Julian,
das ist wirklich mehr als schade. Wenn das Projekt jemand am Leben gehalten hat, dann warst DU das, mit deinem unermüdlichen Einsatz.
Das macht mich gerade ziemlich traurig! ![]()
In der Tat sehr schade - vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback. Bis dahin auf jeden Fall ein Danke an Julian für die Organisation und an alle Teilnehmer ![]()
.
Schade! Ist das dann gleichbedeutend mit deinem völligen Rückzug von MG? @Sprechplanet
Gleichzeitig finde ich aber auch schade, dass manche Formate unter Anderem auch deshalb eingestellt oder runtergedampft werden (müssen), weil sich nicht immer Teilnehmer zusammen trommeln lassen (wurde ja beim Sonntagsfrühstück auch mit als einer der Gründe genannt). ![]()
Eine Abschiedsfolge wäre natürlich noch schön gewesen, aber wenn die Motivation bei den möglichen Gästen so niedrig ist, kann ich verstehen, dass auch der Host darauf keinen Bock mehr hat.
Von daher: Vielen Dank für dein Engagement, @Sprechplanet , und hoffentlich machst du deinen mal irgendwann angeteasten Komplettrückzug aus dem Netz nicht so schnell wahr und man hat bei deinen vielen anderen Projekten noch möglichst lange was von dir
![]()
Der perfekte Zeitpunkt, auf Depp und Deppat umzusteigen für die wöchentliche Ration Wahnsinn.
![]()
Erstmal ja. Aber im Guten.
Schauen wir, was die Zukunft bringt.
Keine Sorge, wer mich sucht, wird mich auch weiterhin finden. Generell und auch puppkulturell wird es ein spannendes Jahr.
Das haben die anderen Ehemaligen auch gesagt. ![]()