Der Kampf beginnt... nur mit finanzieller Unterstützung

/OT: Stan und Oli im Hintergrund. Ach, das waren noch Zeiten, als Bowie und ‘Der Pate’ mein Zimmer schmückten. Jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf.
/T: sehr gut, freut mich.
Zumindest wirst du sicher einen Teilerfolg erzielen, darauf wette ich.

edit: was soll uns die Mütze sagen? Ist das ein Zeichen?

vor allem: was soll uns das Thumbnail sagen? höhöhö

Ich frag mich eher, was für ne Brühe diese Rückstände in der Tasse erzeugt. Kakao? :mrgreen:
Das Spendenkonto bleibt doch noch bestehen, Spenden gehen doch noch ein: Als Kriegskasse für nächstes Mal. Auch ich hab derzeit kein Geld, aber 9 Euro für die Couch und 1 Euro Spenden sind drin :wink:

Bitte mach weiter so!^^

Meinst du, du bekämst genug Schadensersatz wegen des Mülltonnen-T-Shirts, dass die Kosten bei einem eventuellen Verlieren beim Scheiß-RTL-T-Shirt aufgewogen würden?

@Holger: Ich finde das Video ist ein schönes Dankeschön an deine fleißigen User, die spendeten. Echt eine tolle Geste! :smt023

Auch wenn ich selber nicht gespendet habe :smt102

Ich trag daheim auch ständig ne Mütze. Und hier oben in Hamburg/Schleswig-Holstein ist es ziemlich kalt heute… gab sogar Schnee :roll: :ugly

/OT:

Ich trag daheim auch ständig ne Mütze. Und hier oben in Hamburg/Schleswig-Holstein ist es ziemlich kalt heute… gab sogar Schnee :roll: :ugly

Warum trägt man daheim eine Mütze, außer die Heizung ist kalt? Ja gut, wenn man draußen ist ist es noch verständlich, aber in der Bude? Modischer Schnickschnack, gä? Aber es sieht doch eh keiner (außer in dem Video vom @Herr im Haus).

Die Mütze kam doch schon öfter zum Einsatz.
Beim Couch-Video
Beim Abzockfreien Gewinnspiel
Bei der perfekten Zumutung

Meine Oma hatte immer ein Problem damit, wenn ich ein Cap oder eine Mütze im Haus trug!

Ich mag das „einengende“ Gefühl. Ne Art Schutz könnte man meinen. Ne alte Marotte :ugly

@Tilman,
achso. Sozusagen ein Corpus delicti. Wusste ich nicht.
@legolas,
Omis sind sehr weise.
Meine sagte immer: „Norma, liebes Kind, nimm doch bitte die Füße vom Tisch.“

edit: @qu4d,
kann natürlich auch sein. Ich will das auch nicht verurteilen, neenee, ich frage nur. :wink:

Ich mag das „einengende“ Gefühl.

Da kann ich Dir noch was empfehlen, aber erst nach 22 Uhr oder wenn Norma_I mal kurz wegsieht. :smt004
@Topic: Tolle Sache das! :smt026 Hat Dir - Holger - davon abgesehen mein Hinweis auf Primavera denn geholfen? :smt017

Ja, unbedingt - der Gerichtsvollzieher wurde gleich losgeschickt :mrgreen:

Da kann ich Dir noch was empfehlen, aber erst nach 22 Uhr oder wenn Norma_I mal kurz wegsieht

:smt005
:smt051

juhu na das ist ja mal ne tolle aktion gewesen. ruck zuck ist das geld zusammen :smt006
freue mich für dich holger :lol:

lg

Also leute: ich blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch. welche verhandlungen gab es bis jetzt alle, und was war das für ne verhandlung in Hamburg und welche hat Holger gewonnen/verloren?
wäre nett wenn mir mal jemand ne übersicht geben würden!

Fernsevernichter

Junge Junge, hab mich von ganz hinten nach ganz vorn gewühlt in der Schwulst der Beiträge, dir hier seit kurzer Zeit einlaufen…
Nun bin ich endlich soweit etwas schreiben zu können, das nicht unreflektiert ist :slight_smile:
Ich denke schon das es ne realistische Chance gibt zumindest den Mülltonnen-Streit zu Holgers Gunsten zu gewinnen. Immerhin leben wir ja noch in einem Rechtsstaat :slight_smile:
Ich konnte leider nix spenden, da ich „noch“ Schüler mit eigenem Hausstand und Wohnung bin. Sollte sich dennoch wieder mal was anbahnen, werde auch ich mein Servus auf ne Überweisung setzen und die losschicken. Wo findet man mal so eine Sendung die keinem Intendanten oder Medienriesen untersteht und von daher nur leichte Kost bieten kann? Eben.
Ich wünsche dir, Holger, jedenfalls viel Glück bei dem Prozess!

@Holger:
Also ich finde es nicht schade, dass dieses Geld an deinen Anwalt, die Anwälte von RTL und das Gericht fließt, ich fände es nur schade, wenn RTL dir dieses Geld nicht zurückzahlen muss :lol:

Ich drück dir die Daumen!

Da du ja nun das Geld zusammen hast wünsch ich dir viel spaß in Chile, Hawaii und später in Kuba. Hoffe das Geld reicht für die Drogen und das Absetzen.
RTL wird nicht an dich heran kommen!

MIr reichen schon meine Erfahrungen aus dem Landgericht Hamburg!

Richter zu uns: Erkennen Sie es an, Sie haben keine Chance. Wir erkennen es daraufhin an.

Marc Doehler erkennt es nicht an, geht weiter, wird von mir für verrückt erklärt - und gewinnt! :smt023

Gerade im Markenrecht geht es so bunt durcheinander mit Urteilen pro und contra Markenparodien, dass ich wirklich erstaunt bin, wie sehr sich hier manche „Juristen“ aus dem Fenster hängen.

Zum Spenden aufzurufen, ist für mich im Übrigen auch keine leichte Sache - es ist mir sogar höchst peinlich. Aber wenn es nun mal anders nicht geht, dann muss das leider sein. Mir wäre auch lieber, ich hätte 20.000 Couch-User und wäre finanziell gut gepolstert :slight_smile:

Das gilt aber auch für dein Anwalt … .Klar eine Chance ist da , aber sie ist gering und der Fall ist nicht mit dem von mark Doehler zu vergleichen.Was soll dein Anwalt denn zu dir sagen?Du wirst verlieren …?Da gehst du zum nächsten und wirst den das Geld deiner Community geben.

Das Problem ist hier nicht das du RTL Scheisse findest sondern das du entsprechende T Shirts mit deren Logo vertickst.Das wird bei den normalen Logo schief gehen und ist bei den Mülltonnen höchst kritisch und gefährlich.

Das wurde schon öfters ausdiskutiert!