Bei Family Guy und Simpsons gebe ich dir Recht, doch was kann dafür MTV das Jugendliche beleidigungen aus Southpark übernehmen?
Nunja. Da der Sender programmlich ganz klar auf Jugendliche abgestimmt ist, erachte ich es für unverantwortlich, dass auf diesem Sender eine Sendung für Erwachsene läuft, deren Inhalt Jugendliche missverstehen. Als ich noch jünger war dachte ich auch, SouthPark wäre total hirnkrank und baut nur auf Schimpfwörtern auf.
Man kann doch den Sendern nicht vorschreiben was sie senden sollen…
Aber natürlich. Wenn sich ein Sender für Jugendliche ausrichtet, dann kann ebendiesem verboten werden, für Jugendlcieh „Ungeeignetes“ zu senden. Und das sollte bei MTV und SouthPark auch getan werden.
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Weder im Video, nbóch hier im Forum fordere ich irgendwo, dass SouthPark verboten werden soll. Da diese Sendung jedoch nicht für Jugendliche geeignet ist, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Sendung wieder in Nachtprogramm von RTL wandert.
Wenn man diese Sendung wirklich sehen will, kann man das Internet nutzen.
Ich habe mir auch das Video angeschaut und habe gleich 2 Fragen:
1.) Ist das Schlafzimmer vom FK gleichzeitig das Studio? :smt005
und
2.) Seit wann heißt “arte” beim FK “ONYX” ? (zu sehen bei 7:35) :smt005
:idea: Info: ONYX (oder auch onyx.tv) war ein guter Musiksender. Brachte sehr viele Hits der 80er und spielte auch Countrymusik. Er stellte den Sendebetrieb am 15.09.2004 ein. Es wurde dann zu terranova (Natur- und Reisekanal). Dieser stellte am 10.07.07 ebenfalls den Sendebetrieb ein. :idea: