"Der Hobbit" und Youtube

Mal eben zwei kleine Fragen die nichts miteinander zu tun haben.

  1. Wirst du in „Der Hobbit“ gehen? Ich als eingefleischter Herr der Ringe-Fan kann es kaum noch abwarten :wink:

  2. Wie findest du das neue Design von Youtube? Ich finde es wird immer unübersichtlicher und sieht langsam aus wie Facebook, nur anstatt von Bildern gibt es Videos und anstatt von Freunden Abos. Der Titel ist jetzt unter dem Video, was völlig ungewohnt ist. Ich musste in den ersten Tagen immer verwirrt den Titel suchen :lol:
    Das jetzt Videos empfohlen werden spammt meine Startseite voll und ich Blicke gar nicht mehr durch was meine Abos so machen. In den Kommentaren stehen jetzt ähnliche Ansichten und eine breite Masse findet es nicht gut. Gehst du da mit ?
    Edit: Vor allen Dingen: Glaubst du das Youtube sich die Kritik zu Herzen nimmt?

  1. Wirst du in „Der Hobbit“ gehen? Ich als eingefleischter Herr der Ringe-Fan kann es kaum noch abwarten :wink:

Nein

  1. Wie findest du das neue Design von Youtube? Ich finde es wird immer unübersichtlicher und sieht langsam aus wie Facebook, nur anstatt von Bildern gibt es Videos und anstatt von Freunden Abos. Der Titel ist jetzt unter dem Video, was völlig ungewohnt ist. Ich musste in den ersten Tagen immer verwirrt den Titel suchen :lol:
    Das jetzt Videos empfohlen werden spammt meine Startseite voll und ich Blicke gar nicht mehr durch was meine Abos so machen. In den Kommentaren stehen jetzt ähnliche Ansichten und eine breite Masse findet es nicht gut. Gehst du da mit ?
    Edit: Vor allen Dingen: Glaubst du das Youtube sich die Kritik zu Herzen nimmt?

Ich finde es auch eine fürchterliche Verschlimmbesserung - vor allem sind die Grafiken alle so klein und schmal geworden, es hat überhaupt keinen Stil mehr…
YouTube nimmt sich gar nichts zu Herzen! :wink: