Der Haar Diktator zeigt sich wieder.

Grüße.

Von mir gänzlich unbemerkt, scheint sich unser beliebter Haar Diktator Andreas Wendt wieder auf der Mattscheibe rumgetrieben zu haben.

Auf Channel 21 schien er eine Stylingshow gehabt zu haben, die wohl nicht wirklich Anklang bei Zuschauern und Sender gefunden hat.

Nun ja, der Wendt zickt mal wieder rum…anscheinend verkraftet er die Absetzung seiner Stylingshow nicht. :mrgreen:

Link zum Thema:
http://www.dwdl.de/story/30071/schlecht … rfe_zurck/

Eventuell ein Beitrag bei Kurz Kommentiert wert?

Gruß, Blacky.

Interessant! Das habe ich gar nicht gewusst aber dazu fällt mir ein, das gestern bei Punkt 12 ein Bericht über eine weitere Styling-Tucke (Sebastian Böhm) gebracht wurde, die doch tatsächlich bei Channel 21 eine Moderation übernehmen möchte. http://zeitgeistmagazin.com/tag/Sebastian-B%C3%B6hm