Der große Preis oder "langsam reichts"

lese ich doch gerade folgende Meldung: http://www.express.de/promi-show/zdf-kl … 23308.html
und sehe direkt die Visage von Herrn Pilawa! Nee, was die ÖR als alternative zu RTL & Co anbieten spottet jeder Beschreibung! Nur noch Koch-Tier-und Quiz Shows die einem langsam zum Halse raushängen. Ach, ich hab solch tolle Sendungen wie “Die schönsten Trecker Hessens” und die Fernsehspiel-Perlen mit Christine Neubauer oder Hansi Hinterseerfast vergessen!
Es kotzt einen an und dann wundert sich die Chefetage das die Quoten im Keller sind! Warum holt man sich außerdem ewig die “Fritten” aus dem Privat TV? Pilawa, Pflaume, Lanz…(Kerner ist zum Glück fott)???
Hat das ÖR keine guten Leute aus dem eigenen Nachwuchs? (ich meine jetzt nicht Joko und Klaas) Hat doch fast 40 Jahre gut geklappt.

und um dem Pilawa mit seinem Produktions-Gesocks die Taschen zu füllen ist mir mein Geld echt zu Schade! Vom Frevel sich an solchen Klassikern wie Dalli Dalli oder eben der Große Preis zu vergreifen will ich erst gar nicht sprechen! Der Ausverkauf hat begonnen

Entspann dich doch erstmal ein bisschen…

da ist der “Pilot” schon zuviel! so und nun lasse ich mir zur Entspannung ein Fichtelnadelbad ein! :mrgreen:

Wer könnte den Großen Preis jemals so mitreißend präsentieren wie dessen ursprünglicher Gastgeber Otto Waalkes?

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=UjOyIYGCou4[/video][/spoiler]

Aber wo Du dich gerade so süß erregst: Heute wurde ebenfalls bekannt, dass ein gewisser Jörg Pilawa das Kanzlercasting am 1. Mai moderieren, sowie eine weitere namenlose Quizshow ab April unter dem Rubrum “Normalos gegen Promis” produzieren und moderieren wird.

http://www.dwdl.de/nachrichten/35013/no … wa_im_zdf/

da wäre es doch langsam an der Zeit einen “ZDF-Pilawa-Quiz” Kanal einzuführen! :roll:

ZDF-Moderatoren sind ja wie die Würstchen, für die Pilawa wirbt/warb(?): Glitschig, alle gleich, ohne Aromen und unter der Haut ziemlich verlogen. Den Lanz kannste da gleich mit zupacken, hat ja auch Niggemeier erkannt.