Der große Coup (ARD)

Ich habe erst heute erfahren, dass gestern um 20:15 bei ARD die Show “Der große Coup” mit Jörg Pilawa gelaufen ist.
Dann habe ich bei der süddeutschen Zeitung http://www.sueddeutsche.de/kultur/744/480227/text/ entdeckt, dass die Sendung relativ schlecht gewesen sein soll.
Findet ihr das auch?
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich die Sendung nicht gesehen habe.

Na, da war der Reinfall vorprogrammiert.

Jörg Pilawa wechselte schnell das Thema – ebenso schnell wie er den Sender wechseln wird? Zumindest an diesem Abend hat er sich von seinem Job, die ARD-Zuschauer zu unterhalten, verabschiedet. Dass sich das Erste Programm damit erneut in seinen Konzepten den privaten Sendern angenähert hat, ist fast schon eine Randnotiz.

Ich hoffe, dass noch vielen auffallen wird, wie verkommen und verdorben die ARD eigentlich ist. Was früher einmal war [was zumindest ich miterlebt habe], ist nicht mehr und wird wahrscheinlich auch nie wieder sein, es sei denn, die ÖR überdenken endlich mal ihr Programmkonzept und besinnen sich an vergangene Zeiten.

So sieht also die Samstagabendunterhaltung aus… Wenn ich jemand beim Tresorknacken zugucken will, dann ziehe ich mir die Olsenbande rein, da hat man wenigstens was zu lachen. :wink: