Massengeschmack.TV Shop

DER COMICtalk-Podcast

Auf Facebook wurde Folgendes verkündet:

Ab sofort gibt es DER COMICtalk auch als Podcast für die Ohren! 🎧 Da wir aufgrund des Corona-Lockdowns derzeit keine neuen Live-Folgen produzieren können, erstmal ein paar Klassiker aus dem Archiv: Podcast #1 startet spektakulär mit Torsten Sträter, Naomi Fearn und Mattes Hennig-Penkert, die unter anderem über Kai Meyers DAS FLEISCH DER VIELEN und den legendären HELLBOY sprechen.
‎DER COMICtalk on Apple Podcasts

5 Like

Wann erscheint denn eigentlich die Nr. 22 des ComicTalks? Die Erscheinungsweise ist lt. Website vierteljährlich. Im November ist die letzte Ausgabe erschienen. Das ist also schon mehr als drei Monate her und im Kalender ist auch noch kein Termin genannt.

@Fernsehkritiker

Noch im März wird eine neue Folge aufgezeichnet.

1 Like

Na dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, der ComicTalk wurde stillschweigend zum Jahresende eingestellt.

1 Like

Dass das nicht der Fall ist, hättest Du gewusst, wenn Du das Posting oberhalb Deiner Frage gelesen hättest. :man_shrugging:t3:

1 Like

Kurze Frage: Sakura gibt es gar nicht mehr? Und wurde durch den ComiPidcast abgelöst? Schade! Sakura wäre ein Grund gewesen das Probeabo zu verlängern …

  1. Ja - äußerst unregelmäßig
  2. Nein
  3. Wieso fragst Du, wenn Du schon voreilige Schlüsse ziehst?

Ist zwar off topic aber
Sakura ist offiziell nicht abgesetzt, tatsächlich allerdings erscheinen die Folgen nicht mehr so regelmäßig wie einst.
Der Comic Talk ist ein eigenständiges Format. Dort kannst du auch Volker von Sakura wiedersehen übrigens.
Was du mit deinem Abo machst ist natürlich deine Sache. Ich zum Beispiel konnte mit Sakura so ziemlich gar nichts anfangen doch den Comictalk möchte ich gar nicht mehr missen wollen :slight_smile:

Es wird voraussichtlich im Juli wieder eine neue SAKURA-Folge geben. :slightly_smiling_face:

3 Like

Ich weiß nicht ob die Sendung hier schon mal verlinkt wurde, aber es gibt eine Ausgabe des „SplitterCast“ vom Splitter-Verlag, der sich ausführlich mit dem ComicTalk beschäftigt, unter anderem ist der „Kardinal“ zu Gast. Leider ist der Ton unterirdisch, aber dafür erfährt man interessante Einblicke, wie der Comictalk produziert wird.

4 Like