Der Astro Prinz und sein Lustsklave

Was ich durchaus erwähneswert finde ist, dass neuerdings dieser Prinz von Dingenskirchen zu Astro-TV, so ein kleines, (möglicherweise)orientalischisch-stämmiges Püppchen neben sich stehen hat, welches er befragt und ständig streichelt.
SEEEHR befremdlich dieser Anblick!

Hast du eventuell einen Screenshot oder sowas dazu?

Leider nein, ich find auch kein Bild bei google

Mittels Prinzenpetting mit dem Buddha vom Weihnachtsbasar im Altersheim löst Eure hochwohladoptierte Durchtriebenheit seinen Anhängern das vergammelte Karma ab. Kollege Kreibich benutzt dazu bekanntlich die Kandiszuckerkristalle, die auch Mario Max zahlreich auf dem Wickeltisch drapiert hat.

Hehe, genau das isser :slight_smile:
Übrigens just in diesem Moment live im Astro-TV. Neben der Lustsklavenstreichelei ertönt auch ständig im Hintergrund das Horn des „Kaching-Klosters“(!!!) , so der Prinz wörtlich…