Der 50. Livekommentar - Vorschläge

12 Stunden Filme von LISA Film aus den Jahren 1970-1990 HIMMEL, SCHEICH UND WOLKENBRUCH - Trailer (1979, Deutsch/German) - YouTube

1 „Gefällt mir“

Immer diese Aneignung…

Mein Vorschlag: ein Querschnitt von deutschen Serien aus den 80ern.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Vorschlag! :smiley: Wäre allerdings auch eine schöne Idee für den Adventskalender- oder für Silvester.

1 „Gefällt mir“

South Park

Da schafft man in 12 h schon einige Folgen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde man 16.5 Stunden haben, könnten man auch das hier nehmen: SEHR interessant.

Die Folgen gehen immer 10 Minuten, z.b.:

5 „Gefällt mir“

chez krömer

2 „Gefällt mir“

Zum 50. soll Holger sich etwas aussuchen. Wie Olli gerade sagte, einen Mix aus allem.

2 „Gefällt mir“

Youtube Trending Videos
Welche Videos auch immer dann trenden werden. :grinning:

Ich werde nun einen Vorschlag machen, den ich schon mal gemacht habe (aber gerne noch mal mache).

Ich bin ja großer Fan dieses Genres der Fernsehunterhaltung, weil man dort ein gewisses interaktives Element hat und eingeladen ist mitzuraten, deshalb schlage ich erneut einen Livekommentar vor, der aus Quizshows aus unterschiedlichsten Jahrzehnten besteht.

Ob 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er, 10er, 20er, öffentlich-rechtlich oder privat, sicher ist bei Quizshows für jeden irgendwann mal etwas dabei.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn dieser Vorschlag hier wertgeschätzt wird.

6 „Gefällt mir“

Zum 50ten kann es nur bedeuten „Heiss oder Kalt“ kehrt zurück. Nach der ersten Folge die uns schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgebracht hat, wird es Zeit uns die volle Dröhnung zu geben. Und daher schauen wir dann die Folgen 02 - 07. Also wären das rund 6 Std und man kann die zweite Hälfte dann noch mit dem 2ten Platz bestücken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss es eigentlich deutschsprachig sein?

Weil ich möchte mal Top Gear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May vorschlagen, aber im Originalton, Deutsch ist es halt mit Voiceover synchronisiert und das kann ich nicht ab (ging mir schon genauso bei Wetten, dass…? und anderen deutschen Shows auf den Sack, wenn die Gäste auf englisch sprechen und da noch ein Dolmetscher quatscht, wieso gibts keinen Zweikanalton ohne Übersetzung?).

Können einzelne Ausschnitte oder auch ein Special wie das Afrika-Special sein, hab da nix konkretes.
Vielleicht auch was neueres mit dem Trio, also The Grand Tour.

Alternativ was von Robot Chicken, gibt von denen einiges auf Deutsch, wo der Humor auch erhalten bleibt.

Seltene und vergessene TV-Shows - Teil 2

8 „Gefällt mir“

Domian

1 „Gefällt mir“

Alle Folgen von „Heiß oder Kalt“ mit Hans-Dieter Reichert

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es auch viele tolle ältere Sendungen. Den Kanal zufällig entdeckt. Wäre sicher einiges wieder für einen schönen Livekommentar dabei

https://www.youtube.com/channel/UCqvQBwR4W3EIkfbI-k-JBgQ/videos

3 „Gefällt mir“

Fänds super, wenn die Livestream Besetzung sich immer ändern würde in den 12 Stunden. Sich thematisch auch an den Gast anpassend

zB mit CF wird Takeshi geschaut, mit Olli schlimme ESC Auftritte etc

2 „Gefällt mir“

Da kann man nix falsch machen^

Hauptsache, Holger macht es Spaß. Wenn der jung kein Spaß hat, habe ich auch keinen Spaß.

-Achterbahn Achterbahn (1992) – fernsehserien.de

-Vorschlag von Ghostbusters -->Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

So, Umfrage ist gestartet.

Sorry, James, Oscar-Verleihung hätte nur live Sinn gemacht. Was soll ich noch kommentieren, wenn ich die Gewinner bereits alle weiß?

2 „Gefällt mir“

Warum ist denn mein Vorschlag nicht in die Auswahl gekommen?