Im April findet der 50. Livekommentar statt.
Ich würde zum Jubiläum einen 12-Stunden-Stream machen - und zwar am Karfreitag (15. April) ab 18 Uhr.
Vorschläge?
Im April findet der 50. Livekommentar statt.
Ich würde zum Jubiläum einen 12-Stunden-Stream machen - und zwar am Karfreitag (15. April) ab 18 Uhr.
Vorschläge?
Wie wär’s mit XY?
Der ultimative Livekommentare-Livekommentar:
Holger kommentiert jeweils 10-15 Min (random) aus jedem der bisher erschienenen Livekommentare.
Damit käme man bei 49 Livekommentaren auf ca. 10-12 Stunden Material. Zum krönenden Abschluss können dann auch noch 15 Minuten aus dem gerade aufgezeichneten 50. Livekommentar kommentiert werden, Die volle Dröhnung Livekommentar-Livekommentierung, sozusagen.
Frank Elstner – Noch eine Frage! Die Überraschungsshow zum 80. Geburtstag.
(läuft am 15.04. im Ersten)
Spielshows wie zum Beispiel Glücksrad.
Erste FK TV Folgen aus dem Studio
Vorsicht Falle
(Und irgendwann mit ein bisschen mehr Vorbereitung gibts dann vielleicht den Streifzug durch das amerikanische Fernsehen im Laufe der Zeit )
Ich schlage mal die V.I.P.-Schaukel mit Margret Dünser vor.
Unglaublich, wen die Frau da alles interviewt hat zwischen 1971 und 1980!
Teils sprechen sogar die original Synchronsprecher die jeweiligen Schauspieler.
Peter Schiff z.B. für Louis de Funes. (de Funes, der im Interview übrigens schweinegut
drauf zu sein schien ) Und Rainer Brandt spricht Tony Curtis…
Die Liste der Namen liest sich schon beeindruckend…
Ich wäre für einen Live Livekommentar-Livekommentar. Der unendliche Holger hat mir sehr gut gefallen.
ich unterstütze das
Oscar-Preisverleihung 2022
Vielleicht darf Olli aus juristischer Sicht was zu Liebling Kreuzberg sagen? [edit: Olli ist nicht verfügbar].
Ansonsten fänd ich aus nostalgischen Gründen Alles Nichts Oder!? cool.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Alte Spiegel TV Folgen z.B.
oder
oder
oder
oder eines meiner Highlights
Einfach bei YT Spiegel TV vor 20 Jahren eingeben und es kommen gefühlt undendlich alte Reportagen
Gerne ein anderes Mal - bin über Ostern nicht verfügbar.
Aber Manfred Krug war natürlich großartig und für mich als Jurist UND West-Berliner war es natürlich eine Kultserie!
Eine kleine juristische Anmerkung: der Damenbart von Anja Franke fiel meines Erachtens eindeutig unter Körperverletzung.
Jahresrückblick-Sendungen, die mindestens 20 Jahre alt sind.
Gameshows der 90er und 2000er Jahre