Dekarldent vs MG

Da dieses Video durchaus seine Doppelmoral aufzeigt, wäre es durchaus interessant, ihm diese aufs Butterbrot zu schmieren. Er hat ja Holger damals gemutet, weil er ihm kritische Fragen gestellt hat, anstatt die Tatsache zu bereuen, dass er das Wort Mohr verwendet hat. Da ist es durchaus berechtigt, dann dieses aktuelle Video zu nehmen, um dann mal aufzuzeigen, dass er selbst Minderheiten nachäfft, was in seiner Woken Bubble bestimmt nicht gerne gesehen ist. Ich denke schon, dass es legitim ist, ihn seine eigene Medizin schmecken zu lassen.

2 „Gefällt mir“

ao ist er, der dekarldent. vegan ist er auch noch. hauptsache der rubel rollt

Vor kurzem hat auch KuchenTV ein Video veröffentlicht, dass die Doppelmoral von Dekarldent deutlich aufzeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=U3__GJPiTeE

Ausgerechnet Proletopia hat KuchenTV verteidigt in einem Talk mit Dekarldent - das will schon was heißen :joy:

1 „Gefällt mir“

Proletopia und Kuchen haben sich ja insgesamt miteinander versöhnt.

1 „Gefällt mir“

Das ist also eine der vielen Morddrohungen von Karl aus der achso bösen MG-Community: :see_no_evil:

Der Shitstorm gegen Holger derzeit auf Twitter mal wieder unterste Schublade, sowohl von Karl als auch von Der Radikale Demokrat:

Zumal das ja eindeutig irgendein x-beliebiger YouTube-Kommentar ist und nicht hier aus dem Forum. Wie kommt er also dazu zu behaupten, das käme aus der „MG Community“? Auf YouTube laufen zig Psychos herum, die dumme Kommentare posten. Ich bin nicht für solche gestörten Leute verantwortlich. Die kommentieren bei FUNK und anderswo genau so ein Zeugs.

Ja, auch mir wurden inzwischen Mails zum „Radikalen Demokraten“ geschickt. Fragt sich, wo wirklich der irre Verein ist. Bei uns sicher nicht :laughing:

7 „Gefällt mir“

Aber auch schon diese Gleichstellung von „jemanden an eine Wand stellen und hassen“ mit Morddrohung… waaaas? Wo ist das bitteschön gleich eine Morddrohung? :see_no_evil:

Man stellt Leute an die Wand, um sie zu erschießen :roll_eyes:

Hier ist ganz klar der komische Verein.

Für mich klingt der Kommentar lediglich eher nach dem Gegenteil vom „Buch der coolen Leute“, sprich: die Wand mit den Bildern von Leuten, die man hasst, so würd ich es interpretieren, ohne gleich auf erschießen, whatever zu kommen…

7 „Gefällt mir“

Spielt doch keine Rolle.
Es ist nicht aus dem Forum, es ist nicht von MG-YT-Videos, Holger hat dazu weder angestiftet noch hat er es gutgeheißen.
Keine Ahnung, wie Karlchen auf den Trichter kommt, der Kommentar käme aus der MG-Ecke.

Es ist eine von der Sorte, die nur dann als solche wahrgenommen wird, wenn man den, der sie ausspricht, der gegnerischen Partei zuordnet. Aus Karls Gefolge kommen an Holger gerichtet ähnliche „Morddrohungen“, nur werden sie dort entweder zu harmlosen Aussagen umerklärt (wie du es tust), als satirische Überspitzung verstanden oder mit angeblich schlimmeren Aussagen Holgers gegengerechnet. Weist man auf solche Aussagen hin, fällt gerne das Wort „Whataboutismus“, das in bester sowjetischer Manier sicherstellt, dass ausschließlich eine Seite angeklagt wird.

Hintergrund ist immer die Überzeugung, der Gegner sei dermaßen verkommen, dass er keine zurückhaltendere Anrede verdient habe bzw. froh sein dürfe, nicht körperlich attackiert zu werden.

Und so geht es hin und her.

3 „Gefällt mir“

Es müsste inzwischen bekannt sein, dass diese Person oder ihr Online-Auftreten nicht für Rationalität steht. Deswegen kann man alles in Ruhe ignorieren.

3 „Gefällt mir“

Unfassbar! Karl hat grad Dinge über Holger rausgehaun in seinem Live Stream, dass geht auf keine Kuhhaut. Wehr dich doch mal Holger !!

Ist mir vollkommen wurst, was der raushaut - der Mann kann mich nicht beleidigen!

7 „Gefällt mir“

Für diejenigen unter uns, die auf den Plattformen nicht unterwegs sind oder vielleicht nicht unbedingt verfolgen, was Karl da so treibt: hast du ein Beispiel parat?

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn du das so Locker siehst. Mir geht das ganze schon hart auf die Nerven, besonders weil er ein Ding nach dem anderen raushaut, ohne auch nur einen Beweis zu liefern.
Der könnte Sagen „der Himmel ist Lila“ und sein Chat würds schlucken, echt ganz Traurig.

Ich weiß nicht ob Holger das möchte, daher Wiederhole ich Karls Worte lieber nicht. Es war nur unterste Schublade und daher bin ich grad so Emotional geworden, mir ist echt die Kinnlade runtergefallen.

Glaub Karl schmeckt es einfach nicht, wie Erfolgreich der Youtube Kanal von MG mittlerweile ist und das „Betreutes gucken“ so durch die Decke geht, wo ja Themen behandelt werden, die für ihn GAR NICHT gehen.
Auch wenn der Typ sich dumm und dämlich Verdient mit Twitch, scheint ihn da ganze doch zu Wurmen - vor paar Monaten kamen noch Aussagen wie „Holger wird nie wieder Thema in meinem Stream sein“ … hat er wohl nicht durchgehalten :laughing:

1 „Gefällt mir“

Seine Videos auf Twitch sind nicht für Nicht-Abonnenten abrufbar, und 3,99€/Monat gönne ich ihm nicht.
Keine Ahnung, was da abgegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich werde nie darüber hinwegkommen, dass es immer die vorgeblichen Antifaschisten sind, die am wenigsten über die Nazizeit wissen. Dieser Tweet signalisiert Halbwissen im wahrsten Sinne des Wortes: Im ersten Satz eine unbequeme Wahrheit, die heutzutage gerne verdrängt wird, im zweiten obszönes Unwissen. Nein, Herr Oberdemokrat, die Kommunisten gingen nicht als erste ins Gas, sondern als erste ins KZ. Die ersten Gastoten waren geistig Behinderte, dann folgten Millionen von Juden. Deutsche Kommunisten gehörten zu denen, die im KZ die besten Überlebenschancen hatten.

3 „Gefällt mir“

Gibt andere Wege. google hilft

einfach schlimm… haette sich vorher bei mg informieren koennen oder beim youtube kanal. was ist das fuer ein typ? was will der? generiert reichweite mit woke gejammer. pfui.