Deine Meinung zu "Elton Zockt"

Hallo Holger!

Ich möchte Dich fragen, wie Du das neue Pro7 Samstagabendformat „Elton Zockt“ findest, falls Du es denn gerade siehst.
Ich persönlich finde das Format sehr erfrischend, jedoch braucht es noch ein paar kleine Regeländerungen und Feinjustierungen, doch im Grunde genommen unterhält es mich und mehr erwarte ich von einer Samstagabendshow nicht. :slight_smile:

Viele Grüße!

DelwinJones

Edit: Okay, das Ende hat bei mir doch ein kleines Geschmäckle hinterlassen, da von 2 Finalrunden meiner Meinung nach nicht die Rede war. Das Chaotische kann man der Sendung auf jeden Fall vorwerfen.

Ich finde es “Schlag den Raab” zu ähnlich - damit schadet man auch “Schlag den Raab” selbst, wenn man dieses Konzept zu sehr ausreizt.

Viele Zuschauer hat das Zerstören der Lieblingsgegenstände sehr geärgert. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Im Gegensatz zu DSDS und dieser peinlichen Promi-Parade mit Opdenhövel war es zumindest noch unterhaltsam.