Das wollte ich nicht, Prinz Möchtegern!

Ich frage mich grade eher, wieso die Exfrau nichts gewusst hat von den Sachen die er tat.

Oder wie lief das morgens ab? „Schatz ich geh jetzt arbeiten“ oder wie? :smiley:

[QUOTE=TomK.;371161]Wohl kaum. Für was denn?[/QUOTE]

[QUOTE=saku23;371160]Tja, jetzt kann der gute Herr nicht mehr mit Max und Moritz ähhh Max und Mario spielen…!!!:D:D:D:D

Tja, wenn das nicht die nächste Klage ins Alsterfilm-Haus flattern lässt…:):):):):u:shock::D[/QUOTE]

[QUOTE=saku23;371163]Man weiss ja nie, auch wenn es völlig haltlos wäre ;-)[/QUOTE]

und schon gehts los mit den kleinen Streitereien ;)!!!

[QUOTE=Tilman;371140]Finde ich sehr nett und anständig von sixx, dass sie das tun wollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie das tun müssen, denn es wurde ja nur Material von AstroTV gezeigt, keine Anmerkungen von FKTV. In sofern hat sixx auch nichts “geklaut”, denn die Rechte daran hatte FKTV ja nie. Trotzdem ist es natürlich fair, den Entdecker des Clips anzugeben.[/QUOTE]

Ich tippe mal darauf, dass du kein Akademiker bist. Das, was du als “fair” beschreibst, nennt sich “Plagiat”, wenn man es nicht angibt.

[QUOTE=tassekaffee96;372189]Ich frage mich grade eher, wieso die Exfrau nichts gewusst hat von den Sachen die er tat.

Oder wie lief das morgens ab? “Schatz ich geh jetzt arbeiten” oder wie? :D[/QUOTE]

Golddigger interessieren sich halt nur für das Geld und nicht dafür, wie es erwirtschaftet wurde.

Warum wurde das Video gesperrt

Ich habe die Theorie, dass es aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von adviqo AG gesperrt worden ist.

Beeindruckend deine Auffassungsgabe.

Holger weiß da bestimmt mehr, in Fernsehkritik ist es ja auch online so viel Urheberrecht kann da ja nicht verletzt worden sein.

Holger hat seine Sachen nicht bei Youtube gehostet. Youtube blockt die Videos eher früh als spät. Die wollen nicht alles erst zu einem Prozess werden lassen. Dazu könnte das Video eine unkommentierte Fassung und/oder sogar eine vollständige Fassung der Werbung sein. Dann hat der Uploader überhaupt kein Rechte, das irgendwie hochzuladen und zu verbreiten.

Genauere rechtliche Gründe und Möglichkeiten können dir vielleicht Anwälte erklären. Auf jeden Fall ist das kaum vergleichbar mit einer Verwendung von Ausschnitten zur Kommentierung bei fernsehkritik.tv.

Ah, adviqo AG. Alles klar. Das ist die Firma hinter Astro TV und so manch anderem wertvollen Help-TV. Die wollen natürlich nicht in Verruf kommen. Holger kennt das ja schon von anderem Anbietern in dem Bereich. :smiley:

PS: Ich hatte die verlinkt, hab den Link wieder gelöscht, aus Gründen.

Holger muss sich nicht mehr mit seinem schlechten Gewissen plagen, der Prinz sitzt wieder sicher im Sattel seines Schimmels undist wieder auf Frauensuche.

mmm. Irgendwie kommt mir das merkwürden vor