Massengeschmack.TV Shop

Das wollte ich nicht, Prinz Möchtegern!

Diskussion zu diesem Blogtext: http://fernsehkritik.tv/blog/2014/08/das-wollte-ich-nicht-prinz-mochtegern/

Das ist einfach nur geil geil geil.
Gratuliere Holger!

Du hast eine Frau wieder auf den rechten Weg gebracht! Glückwunsch Domian, ääääh Holger! :ugly

Herrlich! Aber ein bisschen tut er mir auch leid.

Klasse! :lol:

Ich dachte aber mit Trennung eher an Sat1 die ihn aus den Kontainer schmeisst.

Ich wäre dafür das Reichtums-Elixier auf die Kontoauszüge der Alsterfilm zu sprühen :slight_smile:

Offensichtlich war denen bis dahin nicht bekannt, mit welch zweifelhaften Geschäften der Pseudo-Prinz so sein Geld verdient – oder sie wollten es einfach nicht wissen.

Letzteres ist wohl auszuschließen. Ich meine, gerade solche Promis mit zweifelhaften Geschichten werden doch bevorzugt in solche Reality-Sendungen eingeladen.

Und ich hab gedacht, seine Freundin hätte das schon vorher gewusst. Aber so ist es auch gut. Man sieht wieder einmal: Abzocke lohnt nicht!
PS: Hannelore Kraft hat nun lange Haare? Find ich schon ziemlich scharf. :oops:

Ich meine, gerade solche Promis mit zweifelhaften Geschichten werden doch bevorzugt in solche Reality-Sendungen eingeladen.

Andersrum: Wer es nötig hat, bei Astro-TV abzuzocken, hats auch nötig, zu Big Brother zu gehen.

Im Haus hat er schon ein paar mal erwähnt ,dass er bei Astro TV arbeitet, dort dick Kohle schäffelt und wieviel dort eingekauft wird. Wie dumm diese in ihrer eigenen Welt lebenden Bratzen-Promis sind, sieht man daran ,dass nicht kritisch nachgefragt, sondern alles positiv mit einem Lächeln abgewunken wurde.
Wie seine Freundin nicht gemerkt haben soll WAS er da verkauft ist mit schleierhaft.

na, da wird er aber schäumen :ugly wenn er das erfährt

Was die mangelhafte Quellenangabe angeht, zeigt sich Sixx nach einer Beschwerde meinerseits übrigens einsichtig: Heute Nacht soll der Clip in der Late Night Show abermals gezeigt werden – diesmal mit korrekter Quelle.

Finde ich sehr nett und anständig von sixx, dass sie das tun wollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie das tun müssen, denn es wurde ja nur Material von AstroTV gezeigt, keine Anmerkungen von FKTV. In sofern hat sixx auch nichts “geklaut”, denn die Rechte daran hatte FKTV ja nie. Trotzdem ist es natürlich fair, den Entdecker des Clips anzugeben.

Ich bin ja sonst nicht so aber diesmal würd ich mich freuen wenn die dem das sagen solange er noch im Haus ist und die Kamera frontal drauf hält xD

@Gehirn: Schau dir heute Abend die Sendung auf Sat.1 an. :wink:

Wenn er sich das ansieht, wird aus “DasGehirn” wohl “DaswareinGehirn”

[QUOTE=Tilman;371140]Finde ich sehr nett und anständig von sixx, dass sie das tun wollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie das tun müssen, denn es wurde ja nur Material von AstroTV gezeigt, keine Anmerkungen von FKTV. In sofern hat sixx auch nichts “geklaut”, denn die Rechte daran hatte FKTV ja nie. Trotzdem ist es natürlich fair, den Entdecker des Clips anzugeben.[/QUOTE]

Es ist aber eine von mir eingespielte Hintergrundmusik zu hören und im Ansatz sogar noch zwei Worte meines Off-Textes. Außerdem ist das bewusste Wegretuschieren des Schriftzuges ja eine aktive Handlung, die dazu dient, die Herkunft zu verschleiern. Insofern: Rechtlich was durchzusetzen wäre schwierig, aber ich habe ja aus dem Material ein neues “Kunstwerk” geschaffen. Ganz aussichtslos wäre es also auch nicht.

[QUOTE=das_blatt;371128]Herrlich! Aber ein bisschen tut er mir auch leid.[/QUOTE]

Sowas kann mir garnicht leid tun, dieser Micky Maus von Abschaum-Lippe ist ein lächerlicher, alberner Kommerzkasper, der gehört zu Onkel Klapsmüller auf die Couch, aber nicht in den Adelstand erhoben und erst recht nicht ins TV!!!

Bitte noch bei dem Blogtext die Quellenangaben ergänzen. Es wurden ja Fotos verwendet von Cindy und Jochen Bendel. Die von Cindy gehören Bild.de/Sat1.de und die von Jochen Sixx/Sixx.de … du musst den anderen auch entgegen kommen.

Ja, herrlich…:smiley: Verständlich, dass sie sich für so einen Partner schämt. Aber eine ganz schön miese Nummer, wenn man als letzter erfährt, dass die eigene Freundin nicht mehr mit einem zusammen sein will.:shock: Ich werde nie begreifen, warum viele Prominente das immer alles öffentlich ausfechten müssen.

@Jürgen: Naja, Holger hat diese Quellen (Webshow und sixx) ja im Blog-Text selbst erwähnt.

Das schlimme ist, das es unter den Astro TV-Zuschauern genug Dumme gibt die Maxi von Humbug-Müllkippe diese aromatisierte Eselspisse für 100 Euro abkaufen!