Das verbotene RTL-Shirt bei ebay

Gerade gesehen:

4 „Gefällt mir“

Startpreis 46 €. Zu teuer. Wenn es vom Meister der Kritik persönlich getragen wurde und es nicht nach dem letzten Tragen gewaschen wurde, würde ich es kaufen.
Aus der DNA könnte man in naher Zukunft einen neuen Holger erschaffen oder mehrere. Die hätten dann NIE RUHE :joy:
Ist das Pervers? Nein! Muss man Angst bekommen? Nein!

2 „Gefällt mir“

Wenn du das dann beim nächsten Adventskalender vorschlägst, bin ich auf Holgers Zielsumme gespannt :joy:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: der „Dafür zahl’ ich nicht!“-Schlüpper, den der Meister getragen und nicht gewaschen hat, wäre günstiger. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Verkäufer hat noch was Schönes im Angebot. Ein Original-Drehbuch der A-Team-Folge The Island (Drogen und Krokodile, S03E08).

2 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße :poop: :joy:

1 „Gefällt mir“

wie ist das hier eigentlich zu bewerten:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Designs im Shop etzadla

1 „Gefällt mir“

wieso muss mein Name da erwähnt werden? :rage:

Ist das immer das gleiche T-Shirt, das kein „Schwein“ kaufen möchte?
Dass es sogar für unter 10 Euro verkauft wird, zeigt wohl, dass es keinen mehr interessiert.
Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber man sieht, wie sich die Situation mit der Zeit verändert hat. Der Marktwert sinkt mit der fehlenden Nachfrage, die 2013 wohl noch auf einem Hoch war.

Damit RTLs Rechtsabteilung darauf aufmerksam wird und dadurch der Wert des T-Shirts wieder ansteigt. Blankes Kalkül. Oder für die Vergesslichen von früher, um einen möglichen ideellen Wert der Ware zu erkennen. Tragen würde ich das jedenfalls nicht. Aber vielleicht sieht man jemanden auf der MG Tour damit herumlaufen. Am besten in Köln.

2 „Gefällt mir“

Das Mülltonnen-Design fand ich schon immer hässlich. Ich war Besitzer des Original Scheiß-RTL-Shirts, leider ist das Shirt mir irgendwann kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“