das Supertalent: Timothy Patch

Timothy Patch (nacktmaler) ist im Halbfinale bei das Supertalent das Niveau-Limbo-Team von RTL ist dem Erdkern näher als je zuvor. ich frag mich ob man sowas überhaut Live senden kann ich guck das nicht.
Ich habe nichts persönliches gegen Leute die sowas machen, gucke dann aber weg wen ich sowas sehe, desweiteren ist das kein Talent das kann jeder der das will, nur keiner will und das ist auch gut so :!:

Na und? Besser als die Sänger allemal und ich will mal sehen, wie jemand so eine doch recht nette Mona Lisa hinkleckst. Mein einziges Problem hier wäre, dass er Ausländer ist, wenn ich mich recht entsinne und ist es nicht so, das RTL gern mal Leute einfliegen lässt, die auch schon bei den Schwesternshows im Ausland auftraten?

… Mein einziges Problem hier wäre, dass er Ausländer ist,…

So so…du hast also ein Problem damit dass Jemand Ausländer ist?!
Moment…ich kram mal eben nach meiner Nazi-Keule :ugly

Sorry…ich konnte da nicht widerstehen :wink:

aber du hast ja recht. RTL faket wo immer sich eine möglichkeit bietet. Und wozu?
Ganz klar!..Für die Quote. :smt012
Ich frage mich nur wer schlimmer ist…RTL oder deren Zuschauer die ja schließlich die Nachfrage bilden.

Na dann hats sich ja geloht diese Sendung zu übersehen. Unglaublich. Traurig wie weit man für Quote bereit ist zu gehen. Lief der Beitrag von dem Heini denn ab 22 uhr? Sowas sollten die mal bei TTT zeigen xD

Kann es sein, dass diverse Leute in den verschiedensten supertalent-Shows rumgereicht werden?
Ich habe letztens bein Durchzappen gesehen, dass diese (übrigens großartige) Sandmalerin, die die ukrainische Version gewonnen hat, jetzt auch in der deutschen Version in der Endrunde steht.
Und dieser Schniedelwutz-Maler war doch ganz bestimmt schon in der britischen Ausgabe mit dabei. Es gibt ganz bestimmt noch einen ganzen Haufen “unentdeckter Talente” mehr, die durch die diversen Länder tingeln.

Gab doch auch den Kerl, der sich Raketen in den Arsch gesteckt hat…

Tjaja. Das ist Niveau :slight_smile:

Gab doch auch den Kerl, der sich Raketen in den Arsch gesteckt hat…

Tjaja. Das ist Niveau :slight_smile:

erinnert mich an diverse Terrorgruppe Konzerte :mrgreen:

Das ist schon seit der ersten Sendung so das Leute aus den verschiedenen Supertalent shows rumgeflogen werden, meistens solche die für kleine „Skandale“ sorgen, das machen die anderen Internationalen Supertalent shows auch…

Oh man doc.hackenbush, für einen Augenblick habe ich echt gedacht und gefürchtet, du hättest genau diese kleine Passage missverstanden :ugly In einem Bruchteil einer Sekunde verflüchtigte sich das aber wieder.^^