Das Studio: Folgen 201 bis 210

[QUOTE=hollaender;497431] in Folge 207 kommt noch eine gehörige Portion Bösartigkeit dazu. Ich freue mich auf kommende Woche mit der Auflösung.[/QUOTE]

Deshalb habe ich auch gedacht, diese GEZ Demo wäre keine Ausrede von Holger gewesen, sondern die sind dort quasi von Ignatz hin gelockt worden, damit er mit CF alleine ist

Das war doch ein Musikstück aus Skyrim bei dem Gespräch zwischen Ignaz und CF! im Studio?! Irgendeine Erkundungsmusik. Euch ist auch nichts heilig :smiley:

Award für beste schauspielerische Leistung in Das Studio ever. Ja, das wollte ich schon schreiben bevor ich die anderen Beiträge hierzu überhaupt gelesen hatte :smiley: Bin auf Teil 2 gespannt!

[QUOTE=SMESH;497458]Award für beste schauspielerische Leistung in Das Studio ever. [/QUOTE]

Ja, der Oscar[SUP]TM[/SUP] für die beste schauspielerische Leistung in allen Folgen bisher! RESPEKT!

Ja, der Ignatz.

Das erste Mal in meinem Leben, das sich dachte: der wohnt hoffentlich möglichst weit weg von dir.

Tust du doch, oder? ODER?

Gruß Ronny

[QUOTE=rldml;497524]Ja, der Ignatz.

Das erste Mal in meinem Leben, das sich dachte: der wohnt hoffentlich möglichst weit weg von dir.

Tust du doch, oder? ODER?

Gruß Ronny[/QUOTE]

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Ich wohne neuerdings unter deinem Bett. :twisted::ugly

Wow, ich bin Platt. Ignatz ist der Hammer. Da macht der mal eben einen Take, der nicht aus zweieinhalb Sätzen besteht und spielt das total GEIL!!!

Schapoh :ugly

Nur mal so … :ugly

Ich frage mich wer „das Paket“ denn abholt?
Der BND wird es ja nicht sein, denn Holger hat erst nach dem Telefonat von der Mail und dessen Empfänger erfahren.
Möglicherweise ist der BND ja so schnell, dass er sich direkt nach Erhalt der Mail in den Paketdienst gehackt hat oder aber er hatte schon zuvor einen Mitarbeiter eingeschleust.

:wink:

[QUOTE=nix;497745]Nur mal so … :ugly

Ich frage mich wer “das Paket” denn abholt?
Der BND wird es ja nicht sein, denn Holger hat erst nach dem Telefonat von der Mail und dessen Empfänger erfahren.
Möglicherweise ist der BND ja so schnell, dass er sich direkt nach Erhalt der Mail in den Paketdienst gehackt hat oder aber er hatte schon zuvor einen Mitarbeiter eingeschleust.

;)[/QUOTE]

So lange das “Paket” nach Erhalt nicht vernichtet wird, ist es mir reichlich egal. Der Charakter “Ignaz” hat noch genug Potenzial für neue Folgen. Außerdem möchte ich Megabjörnies schauspielerische Leistung weitere Male genießen können.

[QUOTE=Held der Stadt;497727]Wow, ich bin Platt. Ignatz ist der Hammer. Da macht der mal eben einen Take, der nicht aus zweieinhalb Sätzen besteht und spielt das total GEIL!!!

Schapoh :ugly[/QUOTE]
Wär echt mal interessant zu wissen wieviele Anläufe dieser Onetake gebraucht hat:)

Gar nicht so viele - Björn hat sich seinen Text selbst auf den Leib geschrieben und war daher gut vorbereitet :smiley:

Dadurch steigt meine Hochachtung vor Börns Leistung noch weiter.

@Megabjörnie Hoffentlich steigt Dir das ganze Lob hier im Forum nicht so sehr zu Kopf, dass Du tatsächlich mit !CF, seiner Gummipuppe und Deinem roten Faden in Therapie musst ;-).

@Megabjörnie Hoffentlich steigt Dir das ganze Lob hier im Forum nicht so sehr zu Kopf, dass Du tatsächlich mit !CF, seiner Gummipuppe und Deinem roten Faden in Therapie musst ;-).

Also, ich hab das jetzt so verstanden, dass ich der absolut Geilste bin. Ist das schon gefährlich?

War aber ein echt anstrengender Drehtag. Ein, zwei Probleläufe und zwei Fehltakes sind da schon angefallen, gerade bei den Hinterhofszenen. Und Holger hat bei dem Manuskript sogar noch das eine oder andere weggekürzt.
Das Feedback hat mich jetzt doch darin bestärkt, dass die Texte auch mal einen Ticken länger sein dürfen. Da muss ich mein krankes Hirn beim Schreiben nicht so ausbremsen … :ugly

Wieso weiß ich nichts von der Wette?

Folge 209 „HERZLICH WILLKOMMEN“ eine sehr schöne und lustige Folge! Ich mag Nils :slight_smile:

[QUOTE=Icetwo;497928]Wieso weiß ich nichts von der Wette?[/QUOTE]
…und ich nichts von der Verlosung? Och menno!

Was für scheiß Gäste. Erbärmlich. Ihr habt es einfach nicht drauf! Und der Ton erst! Müssen die beiden so leise reden? :mad:

Sissi meint, ich soll sagen dass Nils ihr noch ein Becks schuldet! :mrgreen:

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, weshalb !CF SMESH und Sissi noch zu sich nach Hause zum Livestream eingeladen hat. Benommen haben sie sich ja wie die letzten Asis.

@ Studio-Holger: Mache so ein Gewinnspiel bitte nächstes Mal öffentlich. Mir würde im Gewinnfall auch ein 2. Klasse Zugticket reichen und bei der Übernachtung reicht mir auch ein einfaches Zimmer ohne Blick über die Binnenalster.

@ SMESH: Kannst Du das Handy-Video veröffentlichen, vorausgesetzt Holger ist damit einverstanden? Das wäre ein hübsches Bonusmaterial.

Fazit: Hammergeile Folge, selten musste ich bei Das Studio so oft wirklich laut auflachen. Genial gespielt von allen Beteiligten. Frau Nußbaum war auch wieder herzallerliebst naiv, Stichwort “Bockspringen”.

[QUOTE=hollaender;497945]@ SMESH: Kannst Du das Handy-Video veröffentlichen, vorausgesetzt Holger ist damit einverstanden? Das wäre ein hübsches Bonusmaterial.[/QUOTE]

Das wollte ich in ein paar Tagen ohnehin in Angriff nehmen.

Hier noch der Nachtrag: die beiden Takes zu Nils Wutausbruch mit meinem Handy gefilmt.

übrigens: hier noch der Vergleich zwischen Skript und Nils guten Improvisationen :mrgreen:


(Bitte noch kleinere Vorschau, liebe Forensoftware!)

//youtu.be/mC-4QIffwPE

//youtu.be/zLKkxglWcxU

Zur neuen Folge „Der Mann ohne Gedächtnis“ äußere ich mich hier in ein paar Tagen, falls ich nicht meine Nacke vergesse :ugly

Nils, ohne dich wäre MG nur halb so unterhaltsam! (ernst gemeint)