Das Studio - Folge 226: Undercover Boss

Der erste Teil war schonmal großartig!
Highlight natürlich das Outfit mit dem Bart, aber dann Holger Stimme am Ende hat mich hocherfreut!

4 „Gefällt mir“

Wie ich Cliffhanger hasse… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine Doppelfolge, bin gespannt wies weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Frage zu dem “Totalen Abo” : Welche zusätzlichen “Rechte” erwirbt man denn damit?

PS Bin auf Teil 2 gespannt

2 „Gefällt mir“

Ja, ich will ein totales Abo!
Gute Folge, kann kaum auf den 2. Teil warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge :smiley: Glaube „Das Studio“ werd ich mir mal öfter angucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten du fängst bei der ersten Folge an. Lohnt sich.

3 „Gefällt mir“

Endlich? Ich finde Doppelfolgen immer blöd - vor allem, weil man nun 14 Tage auf die Fortsetzung warten muss. Und trotzdem sind die jeweiligen Teile nur um die 10 Minuten lang. Find ich eher suboptimal.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Kurt-Cobain-Witz (richtig geschrieben, @sl4442 ?^^) musste ich laut lachen. Bin auch sehr gespannt auf die Auflösung.

Teilweise habe ich mich gefragt, wer die Folge geschrieben hat. Wenn es Holger selbst war, war es sehr selbstkritisch, auch wenn diese Passagen wahrscheinlich eher ironisch gemeint waren :grin:

1 „Gefällt mir“

Holger als Horst Schlämer. :grin:

Also mit der Verkleidung die man Ende nur teilweise gesehen hat;
da trägt er doch bestimmt so einen Fusselbart wie Lars. :stuck_out_tongue:

Hmmm seitdem Lars einen Bart trägt, hat man ihn nur noch sehr selten
zusammen mit Holger gesehen; und das kann dann ein Filmtrick sein.
Hat Holger Lars heimlich durch sich selbst ersetzt? :thinking:

Der Kurt Cobain Witz war echt flach und schlecht :stuck_out_tongue: ansonsten gute Folge :wink:

1 „Gefällt mir“

Martin Semmelrogge hat einen Gastauftritt? Wahnsinn! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sehe ich mir erst an, wenn der zweite Teil erschienen ist. Ich hasse Cliffhanger und die Folgen sind eh schon so kurz. Hatte die ganze Serie in drei oder vier Urlaubstagen durch. Wann kommt eigentlich die große DVD-Box mit Making Of und Audiokommentar?