Das Studio: Folge 200 "Der Betriebsausflug"

DAS STUDIO - Folge 200 „Der Betriebsausflug“ :smiley:

Ist super geworden die Folge.
Für mich die zweitbeste Folge überhaupt (nach der unübertrefflichen Folge 150). :smiley:

Super Jubiläumsfolge.

Mein Favorit nach den Folgen 50 und 100.

Habe sehr viel lachen müssen. Danke für eure Mühen und die Darsteller: sehr gut gespielt!

Man merkt, dass ihr alle keine Autofahrer seid.

1 „Gefällt mir“

Ganz großartige Folge! Habe sehr gelacht. :slight_smile:

Welches Kameramodell habt ihr da verwendet?

Wie habt ihr !CF nur so rot bekommen am Anfang?

[post=495328]@Riif-Sa[/post]
Das hab ich mich auf gefragt. Ist das Sonnenbrand? Thomas hat auch einen roten Nacken.

Die große Geschichte war schon irgendwie vorhersagbar, aber die ganzen Kleinigkeiten waren toll. Ich hab viel gelacht.
Habe mich schon am Anfang gefragt, wieso hat Nüsschen den Wischmopp draußen vor dem Gebäude, wo man den nicht nutzen kann. :smiley:

Großes Lob von mir an Folge 200. Es wurde selten bei Das Studio so eskaliert wie darin. Ich hatte schon Befürchtungen, dass sie nicht mit der genialen Super- äääh Studio-Nanny wird mithalten können. Glücklicherweise hat sie sich nicht bewahrheitet.

Habt Ihr Euch bei Studio-Holger eigentlich dafür bedankt, dass Ihr das Essen selber bezahlen und ihn einladen durftet :mrgreen:? Zu Studio-Holger würde das ja passen …

Die Folge war einfach klasse!
So viele lustige Ideen, und so viele Lacher!
Alleine schon, dass Nüsschen ihren Wischmopp mitgenommen hat, ist einfach göttlich :smiley: und nicht zu vergessen Nils im Maisfeld :smiley:

Vielen Dank für diese rundum gelungene JubiläumfFolge :slight_smile:

[QUOTE=Frocli;495332]nicht zu vergessen Nils im Maisfeld :D)[/QUOTE]

Jo stimmt. Es wäre aber in meinen Augen ein besserer Gag gewesen, wenn wer im Wald k… gegangen wäre, aber war dennoch sehr witzig.

Also mein Auto mit nem 50 Liter Tank hat eine Reichweite von 800 Kilometern. Eine V klasse sollte eigentlich schon so 1000 Km weit fahren können, wenn man den wagen vorher Volltankt.

In ergänzung dazu: Man kann auch mit einem Relativ alten Normalen PKW sehr weit fahren, Wenn man Volltankt:

[SPOILER]
//youtu.be/dexCoPM0I_Y
[/SPOILER]

[QUOTE=Stachelbeere;495329][post=495328]@Riif-Sa[/post]
Das hab ich mich auf gefragt. Ist das Sonnenbrand? Thomas hat auch einen roten Nacken.[/QUOTE]

Das kommt eben davon, wenn man so eine Folge nicht chronologisch dreht :wink:

[QUOTE=Icetwo;495335]Also mein Auto mit nem 50 Liter Tank hat eine Reichweite von 800 Kilometern. Eine V klasse sollte eigentlich schon so 1000 Km weit fahren können, wenn man den wagen vorher Volltankt.

In ergänzung dazu: Man kann auch mit einem Relativ alten Normalen PKW sehr weit fahren, Wenn man Volltankt:

[SPOILER]
//youtu.be/dexCoPM0I_Y
[/SPOILER][/QUOTE]

Funktioniert aber nicht, wenn der Hausmeister den Wagen mit über 200km/h über die Autobahn prügelt :mrgreen::mrgreen:

Sagt den „alten Mann“ mal dass er sich im Auto anschnallen soll! Das ist mir auch in Holgers Live-Video auf Facebook aufgefallen, dass er sich auf der Rückfahrt auch nicht angeschnallt hat. Schnallt er sich nie beim Autofahren an? Könnte so gar nicht Auto fahren. Kostet ja 30€ Strafe wenn er mal erwischt wird.

Die Folge 200 fand ich ingesamt auch sehr lustig! Wobei mir Nils etwas zu viel ausgerastet ist. Ich musste immer wieder den Ton leiser drehen :grinning:. Wo waren eigentlich Lars und Adam? Die gehören doch eigentlich auch dazu oder war kein Platz mehr? :slightly_smiling_face:

[QUOTE=TVGucker;495343]Sagt den “alten Mann” mal dass er sich im Auto anschnallen soll! Das ist mir auch in Holgers Live-Video auf Facebook aufgefallen, dass er sich auf der Rückfahrt auch nicht angeschnallt hat. Schnallt er sich nie beim Autofahren an?[/QUOTE]

Dem alten Mann ist auch was aufgefallen, nämlich dass der TVGucker den alten Mann gar nicht persönlich anspricht, sondern von ihm immer in der dritten Person redet. Er, der TVGucker, geht sogar soweit, in die dritte Person Plural zu wechseln und irgendwelche nicht näher bezeichneten Personen dazu aufzufordern, dem alten Mann Botschaften bezüglich der Staßenverkehrsordnung in Befehlsform auszurichten! Der alte Mann versteht überhaupt nicht, wieso diese Fragen nicht direkt an ihn gerichtet werden und bittet hiermit irgendwen darum, den TVGucker mal zu fragen, wieso das so ist und was das eigentlich soll und überhaupt.

@ TVGucker: Warum sprichst du Nils nicht direkt an? Hast du Angst vor ihm? Könnte ich durchaus verstehen bei den Ausrastern, kann dir aber versichern, dass er im Grunde seines Herzens ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist!

[QUOTE=TVGucker;495343]Sagt den “alten Mann” mal dass er sich im Auto anschnallen soll![/QUOTE]
Warum sollte er? Er bringt damit ja nur sich selber und keine anderen potentiell in Gefahr.

Einfach nur ein dickes Lob. Pointenübersät und schön lang - einfach eine rundum gelungene Folge. Danke, dass ihr euch dafür einen ganzen Sonntag um die Ohren geschlagen habt ^^

An der Stelle, als Nils erkennt, dass das Auto das eigene ist und er hinfällt, habe ich noch gedacht, dass er jetzt auch noch mit dem Gesicht in irgendeinen Haufen fällt :ugly. War wohl nur nur ein Wunschgedanke (nein kleiner Scherz xD:mrgreen:).

Nüsschens armer Hund :cry: :ugly

zum OT: Anschnallen sollte doch schon sein, man gefährdet damit nämlich auch die anderen, nicht nur sich selbst 8)

[QUOTE=SMESH;495354]Einfach nur ein dickes Lob. Pointenübersät und schön lang - einfach eine rundum gelungene Folge. Danke, dass ihr euch dafür einen ganzen Sonntag um die Ohren geschlagen habt ^^

An der Stelle, als Nils erkennt, dass das Auto das eigene ist und er hinfällt, habe ich noch gedacht, dass er jetzt auch noch mit dem Gesicht in irgendeinen Haufen fällt :ugly. War wohl nur nur ein Wunschgedanke (nein kleiner Scherz xD:mrgreen:).

Nüsschens armer Hund :cry: :ugly

zum OT: Anschnallen sollte doch schon sein, man gefährdet damit nämlich auch die anderen, nicht nur sich selbst 8)[/QUOTE]

Wir haben uns den Samstag und den Sonntag um die Ohren geschlagen. Für Euch machen wir uns ja zur Not noch naggisch :mrgreen:

Ähm… ja…

dagegen!

Ist aber ganz lieb von dir, das anzubieten :wink:

Gruß Ronny