Massengeschmack.TV Shop

Das Studio 321: Die Kiste

Hier kann darüber diskutiert werden.

3 „Gefällt mir“

Sehr solide Folge mit einem kreativen Drehbuch! Und besonders spannend ist natürlich der Inhalt der Kiste. Gleich mal mit reinschauen… :package: :astonished:

Sehr solide Folge mit einem kreativen Drehbuch! Und besonders spannend ist natürlich der Inhalt der Kiste. Gleich mal mit reinschauen… :package: :astonished:

Sehr solide Folge mit einem kreativen Drehbuch! Und besonders spannend ist natürlich der Inhalt der Kiste. Gleich mal mit reinschauen… :package: :astonished:

Na ja, eigentlich wollte ich jetzt noch einen Zeitreisewitz bringen, aber der hat Holger nicht gefallen. ^^

2 „Gefällt mir“

Hier kann darüber diskutiert werden.

11 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen, werde sie aber gut gefunden haben.

3 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Folge.

Und coole Kappe, @Katschie, steht dir.

3 „Gefällt mir“

Zeitschleifen :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Mario, die Brille steht Dir echt! :+1:

4 „Gefällt mir“

Mario, der alte Naturdoku-Freund :wink:

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge!

Würde gerne sehen, wenn Olli mit Holger und Mario den Sirtaki tanzt. Ich weiss auch, wer euch helfen kann und danach sind eure Probleme gelost… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Geniale Folge:
Mal so ganz am Rand sowohl Pulp Fiction als auch Zurück in die Zukunft, Murmeltier und Jumanji einbezogen.

Holger? Sind wir glücklich?

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge.
Bringt mich zu einer Frage, ich weiß, sehr abstrus: Was ist in der Kiste?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich eigentlich eher: Läuft der Naturfilm am Ende weiter und alle wundern sich anschließend, warum der Computer an ist, obwohl Mario mit draußen war?

2 „Gefällt mir“

Alle wundern sich, dass am Ende des Naturfilms geheiratet wird.

2 „Gefällt mir“

Leider hat die Kiste nicht die Kraft, alle in die gute alte Zeit zu beamen, als es FKTV und Netzprediger und die Adventsnacht noch gab, und Herr Pornhagen im Gelände umherstreifte.

1 „Gefällt mir“

die gute alte Zeit

Ich bin froh dass diese Zeit der furchtbaren Running-Gags endlich vorbei ist.

(„Ja-Hallo“, „Soo’n Hals“

„Hallo Porni“ - „Herr Pornhagen“,

„Hallo Herr KZ“…)

Ächz.

3 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung! Das Studio lebt natürlich von klischeehaft-überzeichneten Figuren, aber im Vergleich zur dritten fiktiven Figur Hartmut gab es bei Porni und Frau Nussbaum wenig Potential für neue kreative Gags, stattdessen die immergleichen Dialoge und schauspielerisch lagen zwischen dem Ehepaar Schikowski und Jano leider auch Welten.
Klar wären die Figuren für manche Plots noch immer ganz nützlich, aber ansonsten vermisse ich sie gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht formulieren.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! Weiterso!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es tatsächlich auch viel unterhaltsamer, dass gefühlt seit dem Abgang der beiden Nebencharaktere viel häufiger auf Gastdarsteller zurückgegriffen wird, die dann auch viel mehr Varianten reinbringen können.

2 „Gefällt mir“