Massengeschmack-TV Shop

Das Studio 244: Freude am Fest


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

“Ja musste natürlich in die Steckdose stecken!” :joy:


#3

Julian tut mir leid :smiley:


#4

Das war eine der lustigsten Folgen bisher. :laughing:


#5

Eine kleine Anregung für Julian was Er mit dem Holzblock so alles anstellen kann :grin::joy:


#6

Auf so ein Geschenk habe ich gehofft. :smiley: Und irgendwie wundert es mich, dass der Satz “Das ist eine Menge Holz” auch diesmal nicht gefallen ist.


#7

Also wirklich: Erst muss sich die arme Sissi die blöden Sprüche des Alsterfilm-Teams anhören und dann wird sie nicht einmal im Vor- oder Abspann erwähnt. Gentlemen machen so etwas nicht.


#8

Soweit kommt’s noch :laughing:

Nee stimmt, war nicht beabsichtigt… :roll_eyes:


#9

Tja Holger, wie heißt es bei uns im schwäbische:
A Schwob wird nedd reich durch viel vrdiena, sondern durch wenig ausgäba! oder anders gesagt-Arbeitgeber des Jahres wirst du nicht.War wieder eine lustige Folge​:rofl::rofl:


#10

Ich schätze mal, dass nach den Dreharbeiten der Holzklotz wieder abgegeben werden musste.


#11

Der wird zu Ostern weiter verschenkt :wink:

Schöne “Party” :smiley: