Das Studio 244: Freude am Fest

Hier kann darüber diskutiert werden!

„Ja musste natürlich in die Steckdose stecken!“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Julian tut mir leid :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war eine der lustigsten Folgen bisher. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Eine kleine Anregung für Julian was Er mit dem Holzblock so alles anstellen kann :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

Auf so ein Geschenk habe ich gehofft. :smiley: Und irgendwie wundert es mich, dass der Satz „Das ist eine Menge Holz“ auch diesmal nicht gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich: Erst muss sich die arme Sissi die blöden Sprüche des Alsterfilm-Teams anhören und dann wird sie nicht einmal im Vor- oder Abspann erwähnt. Gentlemen machen so etwas nicht.

Soweit kommt’s noch :laughing:

Nee stimmt, war nicht beabsichtigt… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Tja Holger, wie heißt es bei uns im schwäbische:
A Schwob wird nedd reich durch viel vrdiena, sondern durch wenig ausgäba! oder anders gesagt-Arbeitgeber des Jahres wirst du nicht.War wieder eine lustige Folge​:rofl::rofl:

Ich schätze mal, dass nach den Dreharbeiten der Holzklotz wieder abgegeben werden musste.

2 „Gefällt mir“

Der wird zu Ostern weiter verschenkt :wink:

Schöne „Party“ :smiley: