Das Studio 238: Restbestände

Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine Super Folge und endlich wird Porny mal vor die Tür gesetzt was Er auch verdient hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge und da sag mal einer das die LZ Abonnenten nicht genug gewürdigt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist nicht aller Tage,
ich komm wieder, keine Frage
:hugs::wink:

2 „Gefällt mir“

Du wirst dir sicherlich was einfallen lassen um an den Schlüssel ran zu kommen :grin:

Ein Hausmeister ohne Schlüssel für alle Türen - geht ja mal gar nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch einen Universalschlüssel rumliegen. Sag Bescheid, dann schicke ich dir den passend zu.

LG Ronny

1 „Gefällt mir“

Ich stehe eher auf diese Art Schlüssel. Verursacht gleich größere Schäden an Mensch und Material und es werden weniger Fragen gestellt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok, jetzt denke ich an eine Halloween-Folge mit einem durchgedrehten Hausmeister, der eine Kettensäge schwingt…

Mir fiel eher ein Film ein. Ich dachte eher an das „Kettensägen-Massaker“. Übrigens, netter Fun-Fact: Für dieses Foto habe ich ja nun „gegoogelt“. Dieser dämliche Algorithmus hat sich das nun gemerkt und nun bekomme ich ich auf jeder Seite im Internet die Werbung für Kettensägen :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile:
Wird doch mal wieder Zeit, einen Adblocker zu aktivieren !

1 „Gefällt mir“

Super Folge, ich habe viel gelacht. Und ich muss zugeben: Seit sich nicht mehr alles um Nils dreht, sind die Handlungen beim “Studio” tatsächlich einfallsreicher und unterhaltsamer geworden.
Das hätte ich im Vorfeld echt nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ansichtssache.
Die Studio Folgen wie diese sind weiter super. Nach wie vor mein Lieblingsformat bei MG.
Aber Nils fehlt trotzdem.

Meine Lieblingsfolgen waren die Flaschengeist Folgen und ich hab mir immer eine Fortsetzung gewünscht, aber ohne Nils leider undenkbar.

3 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.

Super Folge. Mal wieder was nicht ganz so internes.
Nichts zu meckern!

1 „Gefällt mir“

Seitdem es 14-tägig erscheint, schaue ich es regelmäßig. Und in diesem Format fehlt mir Nils wirklich nicht. Und jetzt darf geprügelt werden. Ich halte mich dann raus.

2 „Gefällt mir“

Jaja, erst den Stuhl in die Bar werfen und sich dann auf Klo verpissen! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

DuckDuckGO!!!

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch total klasse :smiley: vor allem Mario als Türsteher hat bei mir „Deutscher Geheimdienst“ Nostalgie geweckt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann ödete die kontrabassspielende Halsschlagader, die kleine grüne Flasche am Hals und das Geplärre schon mächtig an. Aber lag ja auch an den Büchern, die immer das Gleiche auftischen.

1 „Gefällt mir“

Zum Ende hin spielte er eine Karikatur seiner ursprünglichen Rolle. Im Forum hat er mal unmissverständlich klar gemacht, dass für ihn eine Abweichung vom späten Muster “Ich lasse mich von einer Kleinigkeit zur Weißglut treiben und brülle herum” einer “Kastration” seiner Rolle gleichkäme. Auf der anderen Seite hat er gelegentlich durchblitzen lassen, dass es ihm gar nicht recht war, immer nur den aggressiven Säufer spielen zu müssen. Mal war das eine falsch, mal das andere. Keine Ahnung.

Was ihr Potenzial angeht, fehlt mir seine Rolle spürbar, aber da nichts Neues mehr damit gemacht wurde, fehlt sie mir auch wieder nicht.