Hier kann darüber diskutiert werden!
Tolle Verkleidung XD
Der Schlussgag war mega geil
Das Ende lachflash des totes
Das Ende war fantastisch!
Der am Ende macht mir Angst
Tolle Doppelfolge war das!
Bester Schlussgag der Studio Geschichte. Hab beide Folgen nacheinander angeschaut, war ne gute Entscheidung.
Wäre noch geiler gewesen, wenn Holger den Semmelrogge gesprochen hätte
Danke für den Lachflash
Tolle Folge! Ich fand den Schrei von Nüsschen am Besten, nachdem Herr Kraxmeyer enttarnt war^^
schade das holger mit dem schnurrbart nicht nochmal kurz in die kamera geschaut hat. ^^
Sehr gute Folge, großartiger Schlussgag. Ich hoffe, dass dieses Format noch lange läuft und weiterhin so eigenwillig bleibt, wie es ist, denn gerade die Tatsache, dass die Folgen weder von “Profis” nach Schema F geschrieben noch vor Veröffentlichung irgendeinem Testpublikum zum Fraß vorgeworfen werden, hebt das “Studio” von all dem vorhersehbaren Dreck ab, der im Mainstream als Comedy durchgeht.
Seit ich das “Studio” kenne, nutze ich Massengeschmack viel ausgiebiger als früher und sehe mir sogar Formate an, um die ich früher einen Bogen gemacht habe, einfach weil ich in den Moderatoren nicht mehr irgendwelche Leute sehe, sondern gewissermaßen vertraute Charaktere, für deren Arbeit ich mich interessiere und die ich gerne mit einem Abo unterstütze.
Exkurs und Schleim Ende, dafür noch eine Anmerkung:
Es wäre schön, wenn das Zottelmonster in der nächsten Folge tatsächlich Praktikant wäre.
+42 (Es muss nicht zwingend die nächste Folge, aber gerne eine der nächsten Folgen sein. Ein Praktikum dauert ja auch mehrere Wochen.)
Eine wirklich schöne Doppelfolge, die es so ohne Undercover Boss nie gegeben hätte. In diesem Sinne kann Holgi RTL mal dankbar sein :-).