Das RTL-Promi-Geschwür

Egal ob DSDS, Ich bin ein Star, Bachelor oder sonst was. Es ist durchaus vergleichbar mit einer damaligen Aussage von Holger, dass sich beispielsweise die damaligen Abzocksender-Nasen in verschiedensten Sendungen aus verschiedensten Sendern breitmachen. So sehen wir jetzt bei der Wok-WM Nasen wie Jay Khan, Patrick Nuo (Der nicht etwa als Musiker oder Sänger, nein, sondern als Dschungelkandidat angesagt wird) oder gar Luca Hänni, der Sieger der letzten Staffel von DSDS… Desweiteren gibt es da diese Georgina vom Bachelor, die man jetzt auf jedem Sender sehen kann wie sie über jedes Thema quatscht (Ich kann ihre Stimme nicht mehr hören :smt011 ).
Was mich echt verwundert ist, dass solche Nasen auch noch zum Lanz oder gar zu Wetten Dass eingeladen werden, als hätte man nichts besseres im Petto? Wie so ein Kraken mit Tentakeln machen sich diese Z-Promis im Deutschen Fernsehen breit und es wird immer schlimmer :smt009

Das ist leider so dass diese Leute aufgrund ihrer (kurzen) TV Präsenz zu möchtegern Promis werden. Eine damit gleichlaufende Unart ist, diese Leute zu duzen. Das fängt beim Castingkram an dass der Vorname der Leute andauernd wiederholt wird damit der plumpe Zuschauer sich schneller mit dem Kandidaten infizieren kann und eine pseudonähe aufgebaut wird.