Das neue Intro - Folge 78

Hallo Fernsehkritik.tv-Team,

ich finde es gut das ihr nach der langen Zeit ein neues Intro eingebracht habt.

Aber eine wirklich dringliche Bitte: Relativ am Anfang bis zur Mitte des neuen Intro’s, sind neben den normalen TV-Geräusche noch andere “metallische” geräusche, die überdurchschnittlich laut sind. Ich währe euch sehr verbunden, wenn ihr dessen Lautstärke reduzieren oder gar ganz wecklassen könntet.

Ich persönlich habe mich erschreckt, da ich die Kojak-Musik am Anfang mag und instinktiv etwas lauter gedreht hatte.

Mfg,
Elanisa

Meine Meinung.

Ich finde das neue Intro doof. :mrgreen:

Naja, mal ehrlich:
Die Musik ist wie immer klassisch und total passend, aber dieser Rahmen drumherum, den finde ich furchtbar…

War leider ziemlich enttäuscht von dem neuen Intro und hab mir das Selbe gedacht, was ich schon um Folge 55 gedacht habe, als Holger in diesem seltsamen Studio saß:
Wenn mans nich kann, soll mans lassen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich 3D-Grafiken besser animieren kann, aber ich finde, dass ich als Konsument doch darauf hinweisen kann, dass es mir nicht gefällt und es für mich irgendwie stümperhaft wirkt.

Dann lieber ein schlichtes Intro im Stile des ersten.

Vielleicht ein paar Änderung was Schnitt und Hintergrund anbelangt, ein paar neue Szenen, das sexsüchtige Weib, da „nicht mehr aktuell“, rausnehmen, aber im großen und ganzen doch den alten Stil beibehalten.

Wobei, davon abgesehen, dass ich diese Grafik vom handwerklichen her nicht mochte:
Das war mir alles einfach viel zu bunt, zu laut und zu schrill…

Weniger ist manchmal mehr… :wink: