Das kann was werden: DSDS-Regisseur macht"Wetten dass...?"

Vielleicht gibts sogar ne Wettjury (Grins) :mrgreen:

Und der Wettkönig ist der mit der traurigsten Story ich versuch das ja mit Houmor zu sehen aber ich bin begeisterter Wetten dass Seher und ich empfinde da nur blinde Wut man zerstört jetz auch noch die halbwegs schönen Formate und wie ich ja lese stehe ich ganz und gar nicht alleine da ein gutes Gefühl. :slight_smile:

Das wäre natürlich ein weiterer Abstieg für dieses Format. Aber warten wir es erstmal ab, wie es denn wird.
Mich persönlich hat “Wetten dass…?” mit Gottschalk schon nicht interessiert, weil der Anteil der Wetten so verschwindend gering war, wenn das mal auf die Gesamtsendezeit umlegt (mein subjektiver Eindruck).
Ich habe “Wetten dass…?” immer als Promotionveranstaltung für irgendwelche Prominente wahrgenommen.
Damit man mich als Zuschauer gewinnt, müsste man die Anzahl der Wetten erhöhen und die Couch verkleinern. ^^

Kleiner Einfall von mir.
Was wäre, wenn es zwischen Dieter und Thomas nicht gut laufen würde und Dieter plötzlich “Wetten dass…” moderiert? :lol:

@BlackRaptor

Das gleiche ist mir schon bei „Im Sturzflug nach unten“ eingefallen !

(Thema: Im Sturzflug nach unten) TV-Dragon:
Da träumt man ja schon Alb: Gottschalk und Hunziker ruinieren beim Supertalent entgültig ihren Ruf , landen anschliessend bei QVC , HSE 24 oder irgendwelchen Call-In-Quizshows der privaten , Kapitän Markus Lanz lässt WETTEN DASS zu einer austauschbaren Samstagsabendshow verkommen und bringt das einstige ZDF-Flagschiff zum kentern und anschliessend übernimmt Bohlen WETTEN DASS: „Ich hätte da ne hamma-megageile Wette für sie“ , HILFEEEEEEEE !!!

:mrgreen:

@TV-Dragon

Ich hätte auch nicht erwartet der erste zu sein, der an diese Möglichkeit denkt. Es gab sicher schon vor Monaten Ideen oder Witze. Nur ist es inzwischen ja gar nicht mal mehr so abwegig. :mrgreen: