"Das Hochzeitsschiff" in der ARD

Diese Pressemitteilung kam heute von Grundy:

[b]„Das Hochzeitsschiff" - ist eine neue TV-Produktion von GRUNDY Light Entertainment für die ARD.

Für unsere neue Abendshow suchen wir heiratswillige und spielbegeisterte Kandidatenpaare!
Sie haben bereits feste Hochzeitspläne, suchen aber noch nach was Besonderem für Ihre Trauung?
Zum Ja-Wort fehlt Ihnen noch der letzte Ruck?
Frischverliebt oder schon lang liiert?
Spontan-Heirater oder Langzeitplaner?
Steuern Sie doch gemeinsam mit uns und unserem „Hochzeitsschiff" den Hafen der Ehe an!

Wir laden Sie ein zu einer Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Verbringen Sie eine romantische, spannende und ereignisreiche Woche mit uns, bevor Sie den Bund der Ehe schließen!

In charmant-unterhaltsamen Spielrunden treten mehrere heiratswillige Paare gegeneinander a n. Am Ende entscheidet das Gewinnerpaar selbst, ob am letzten Kreuzfahrttag die Hochzeitsglocken läuten und der Kapitän höchstpersönlich die Trauung durchführen darf (die Ehe wird rechtsgültig geschlossen!).

Haben wir Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich hier, kommen Sie zum Casting und erfahren Sie mehr!

Kommt eine Teilnahme an unserer neuen Sendung für Sie nicht in Frage, Sie kennen aber jemanden, für den sich unsere neue Show gerade richtig ist - dann leiten Sie diese Mail gerne an Ihre Familie, Freunde und Bekannte weiter. Danke, für Ihre Unterstützung!
Mit den besten Grüßen
Ihr Castingteam[/b]

:smt009 :smt009 :smt009

Klingt nach großer Unterhaltung.

Heiraten? Früher haben sich die bematschten Romantikopfer bei Linda de Mol und Michael Schanze vorführen lassen, jetzt gehen sie mit Käptn Degeto auf’n Törn… Weckt mich auf, wenn die ARD den Scheidungskutter auf Jungfernfahrt schickt. :roll:

Ahh, bitte ARD, finanzier ich gerne sowas, mit meinen Gebühren :roll: