Das große Funk Saufen geht weiter

@Fernsehkritiker Hey Holger :holger: wäre das nicht eine neue Folge Betreutes gucken wert? :wink:
Ob die gute Carolin sich diesmal eingestehen wird das sie Alkoholikerin ist ? :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich prognostiziere mal, dass man sich ganz bewusst einen Experten gesucht hat, der zu einem sehr milden Urteil kommt. Etwas erhobener Zeigefinger und „Du, du, du“, insgesagt wird er Funk aber von allen Vorwürfen freisprechen.

4 „Gefällt mir“

Jup, es gibt leider immer mind. einen Experten der sich nicht zu Schade ist, sich ganz im Sinne des Themas zu äußern und das nutzt FUNK auch immer gnadenlos aus.

Es ist halt nur komisch, wenn man einen Prof. Dr. Irgendwas fragt, aber dabei unerwähnt lässt, das Prof. Dr. Irgendwas innerhalb seines wissenschaftlichen Fachgebiets nur eine 1% Meinung darstellt. Natürlich muss man differenzieren: Es kann auch sein, dass 99% falsch liegen, sowas kommt vor. Ist eben nur nicht allzu wahrscheinlich.

Da kannst du drauf wetten.
Frau von der Groeben wird sich garantiert im Vorfeld zugesichert haben, dass sie nicht als Alkoholikerin abgestempelt wird. Andernfalls würde sie sicher nicht an so was teilnehmen.

3 „Gefällt mir“

Wie die Milchtrinker hier immer noch an der Realität vorbei leben.