[QUOTE=Fernsehkritiker;473669]Ich hab noch immer nicht verstanden: Sollen wir es nun drehen oder nicht?[/QUOTE]
Ich glaube es steht immer noch die Frage im Raum, wie Du es findest. Ich weiß, dass du keine Bewertung abgeben willst. Aber es ist ja auch eine gewisse Angst dabei, dass die Folge der Community gar nicht gefällt. Aber du kannst ja sicher eine Einschätzung geben, ob Du es für realisierbar hältst und es halbwegs passend zum Stil des Formats ist. Ich meine, dass du in MD direkt mal gesagt hast, dass Du durchaus immer mal wieder Vorschläge für eine Folge erhälts, die von Dir aber abgelehnt werden, weil sie nicht zum Stil passen. Daher würde sich der eine oder andere sich über eine Einschätzung freuen. Und ich, ob Du dir die Hangover/der Klügere kippt nach Folge von mir (die ja noch nicht fertig ist) auch vorstellen könntest umzusetzen. Oder ob das zu abgedreht, zu trashig ode so ist. Ich finde das jetzige Drehbuch von egon und co ganz ok, würde aber halt noch ein paar Dinge anders machen. Aber wenn du meinst, das das doch ganz ok ist, dann Film ab.
Ich schließe mich da BlauerDrops an. Ich bin hin- und hergerissen weil ich mir Mühe mit der Folge gegeben habe (soll nicht so klingen, als hätte ich sie alleine geschrieben) aber gemerkt habe, dass es den meißten hier nicht gefällt. Es heißt von Vielen, man sollte die Folge noch mal umändern aber dazu fehlt mir ein wenig die Motivation weil die ganze Sache jetzt ja schon so lange geht.
Wie gesagt, wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr von mir aus auch gerne eine eigene Folge machen, die nur lose auf unserer basiert. Der Einzige, der so richtig 100%-ig hinter dieser Version zu stehen scheint, ist egon.
Und über die Hangover-Folge könnt ihr ja meiner Meinung nach nochmal extra nachdenken, sobald wir hier zur Potte gekommen sind und auch dafür einen Drehbuch-Vorschlag haben.
[QUOTE=Efi;473710]
Wie gesagt, wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr von mir aus auch gerne eine eigene Folge machen, die nur lose auf unserer basiert. Der Einzige, der so richtig 100%-ig hinter dieser Version zu stehen scheint, ist egon.
[/QUOTE]
Ich versteh nicht dieses Hickhack. Lasst doch einfach die Jungs drehen und mal schauen was rauskommt.
Mein reden. Einfach machen. Wird schon niemanden umbringen wenns dann nich so prickelnd wird. Mein Gott, dann ham wir alle was gelernt und beim nächsten mal klappts dann besser.
Stimmt, es gab schon mehrere gute Ideen hier
Ich muss ja sagen, Drehbücher schreiben macht Spaß, allerdings nehme ich persönlich mir nicht genug Zeit dafür.
Demnächst wäre es mal Zeit für eine schöne Meta-/Prequel-Folge im Studio zum Crowdfunding-Projekt. Während Holger in der “richtigen” Realität lebt und das Ganze als Filmprojekt ansieht, verstehen alle anderen Studio-Charaktere die Aktion mit der Unterbringung von Flüchtlingen als ernst gemeint und sind teilweise begeistert oder genervt von der Idee.
Hehe, schneid mal den Mario mit der Schürze aus dem Bild raus und mach das aufn Shirt und dann ab in den Shop damit. Die Mädels werden euch die Tür einrennen.
DAS wär doch auch ne Crowdfunding Idee. Ein MG Pin-Up Kalender. ^^