Das Forum hat Geburtstag!


Liebes Forum! Heute bist Du 1 Jahr alt und dabei siehst Du immer noch so gut aus. In deinem Leben hast Du 33207 Beiträge, 1278 Themen und 1242 Mitglieder auf dem Buckel. Es werden immer mehr. Bleib so wie Du bist.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! :smiley: :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!!
Und: Sauf nicht soviel! :ugly

Glückwunsch!

:smt023 :smt026

Alles Gute zum Geburtstag, Forum!

Dein Geschenk bekommst du leider erst im neuen Jahr. :wink:

Auch von mir alles Gute. Ist das wirklich schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht.

:sekt

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum! :slight_smile:

:glas :geschenk :kuchen

Herzlichen Glühstrumpf Forum :smiley:

Aber grad ma ne Frage, hatte das Forum damals schon mit phpBB3 begonnen?

Aber grad ma ne Frage, hatte das Forum damals schon mit phpBB3 begonnen?

Ich glaube nicht, siehe hier, kann man sich offline in die Zeit zurück versetzen

Alles Gute nachträglich Forum auf den Header klopp Oh… Hoppla … naja kaputt ist kaputt - wohl doch schon sehr alt.

So. Da ich gestern irgendwie zu beschränkt war, diesen Thread zu finden, gratuliere ich halt auch nachträglich. :slight_smile:

Alles Gute für das Forum und all seine Papas(und Mamas?), die es treu durch zwölf Monate und die Diskussionen über zwölf FK-TV-Beiträge begleitet haben. :smt026 :respekt

Hoffentlich feiert ihr auch alle gebührend mit!!!
:disco

Happy Birthday liebes Forum,
bleib einfach so wie du bist.

Dann will ich jetzt auch mal, also:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG liebes Forum,
auf viele weitere Tolle Jahre mit dir :smt023

Happy Birthday!

Man sagt ja “Aller Guten Dinge sind 3” und das passt heute perfekt zu Dir. Denn Du wirst heute 3 Jahre alt.
Auch wenn Du jetzt eine Diät machst, bekommst Du trotzdem einen Kuchen von mir.

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag Forum

Alles Gute liebes Forum! Hoffe, dass du noch viele Jahre lang weiter bestehst. Achja und feier schoen! :mrgreen:

Da vermiss ich das gute alte erste Forum, schnief.

Du kannst es NIE ersetzen :smt009 das neue Forum anschrei