Das Ende von "Mitten im Leben"!

Stellt den Sekt kalt und bringt die Chips! Unser aller Lieblingssendung wird leider eingestellt!
Ist das nicht tragisch?

http://www.dwdl.de/nachrichten/39862/rt … _im_leben/

Das wäre ein Grund zum feiern wenn dafür nicht doppelt so viel Schrott nachkommen würde. Und RTL sucht bestimmt schon

“Die Trovatos” sind zum Glück nicht ganz so schrottig. Aber das ist bei dem tiefen Niveau von “Mitten im Leben” auch nicht weiter schwer.

Ganz ehrlich? ich habe mich schon gefragt, wann es soweit ist und das gar nicht mal wegen der Quote, ich glaube die ist irgendwo zweitrangig hierbei, sondern viel mehr weil Mitten im Leben so ein Negativbeispiel ist. Ich denke es dauert nicht lang, bis sie dafür einen Ersatz gefunden haben, schließlich bringen die ja alle ständig das Gleiche mit anderem Namen.

Ach, wie schade.
Jetzt muss ich mich mit Betrugsfälle, Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt zufriedengeben.
Aber das ist doch nicht das Gleiche :frowning:

Erst Roche & Böhmermann und nun auch noch Mitten im Leben! Qualitätsfernsehen bekommt in Deutschland keine Chance. Hoffentlich erbarmt sich der Blasi und holt die Sendung rüber zu TELE 5. Oder sie senden direkt auf SKY weiter. Dafür bestelle ich mir dann auch ein Abospezialpaket mit Spaghettis Bolognese und Puddingvollbad als Neukundenprämie.

Ist das nicht tragisch?

ei isch gans immer noch nit fasse - “Mitten im Leben” wird mir jedz weggenomme…Shitsale von Mennschee wie du und ich mitzuerlebe, des hat misch immer uffgebaut, … und des soll es escht gewese sein?
ei, isch glaab des net… :smt026

Die Mutter aller Scripted Reality TV Shows wird abgesetzt. Eileik.

@TV Dragon

Ja, jetzt können wir nicht mehr die Abenteuer von Uschi, der arbeitslosen Sozialassistentin, erleben, die unbemerkt von ihrem Dackel geschwängert wurde und jetzt dafür von Klaus-Hermann, ihrem Ex-Mann, auf Unterhalt verklagt wird!

Was? Frechheit!

Ich mag es, wenn sich Menschen den ganzen Tag über anbrüllen, sich Spaghettis vom Körper naschen und Teelichter zur Versöhnung aufstellen. Das alles soll jetzt ein Ende haben? Wegen ein paar Detektiven die nur sinnlos hinter einem Busch lauern oder stundenlang in einem Auto rumhocken?
Unfassbar, förmlich unbegreifbar das Ganze.
Das wird heute eine unruhige Nacht für mich, weil ich diesen Schock erst mal verarbeiten muss. Vieleicht dauert mein Zustand nur ein paar Tage an, es könnte sich aber auch um Wochen handeln.

Wenn Mitten in der Langeweile jetzt vorbei ist, was fangen die jetzt mit den ganzen talentamputierten Laiendarstellern an, die kaum einen zusammenhängenden Satz hecheln konnten?? Bringen wird es im Endeffekt eh nix, dafür kommt ja gleich der nächste Schwachsinn hinterher. Schmalspur-Knatterton Trovato ist doch das selbe in Grün nur mit anderem Namen! Bevor die Protagonisten vor Verzweiflung aus dem Kellerfenster springen, werden die garantiert wie die Lemminge durch andere Hirnlos-Dokus getrieben und bei dem Informationsgehalt das Mitten im Irsinn zu bieten hatte, wäre es noch informativer gewesen, die Sendung durch ein Testbild zu ersetzen!!! :ugly

Einen entsprechenden versuch gab es ja schon mal
[video]http://www.youtube.com/watch?v=J9ZEmR8HjEA[/video]

[spoiler](das Stichwort Testbild ist gefallen und das zwingt mich dieses Video zu Posten)[/spoiler]

Wie jetzt? “Lenssen & Partner” läuft nun auf RTL?!???!? :smt017

Nein, RTL hat da was eigenes, nennt sich „Die Trovatos“ (nichts geht über Familien-Sendungen :ugly). Wird aber auch schon weiter oben erwähnt. :wink:

Der Lenßen nicht, aber Detektive und Spürnasen gibts bei RTL und bei RTL 2 usw. auch. (Siehe “Trovatos”, “Verdachtsfälle”, “Privatdetektive im Einsatz”, “Schulermittler”)

Scheint eine lukrative Sparte zu sein. Wenn nur nicht alle Fälle so maßlos unrealistisch und überzogen und die Schauspieler so unsagbar schlecht wären…

Übrigens hat Herr Lenßen gerade verkündet, dass er auch in Zukunft wieder zurück ins fernsehen will mit einer neuen Show… :ugly

Oh nein, wie schrecklich! Woran sollen die Zuschauer sich denn orientieren, wenn ihnen die ideale Vorlage für verschiedene Verhaltensweisen in verschiedenen Situationen genommen wird? Droht uns jetzt etwa das soziale/gesellschaftliche Chaos, weil die Anleitung zum geregelten Leben abgesetzt wird? Und wer sorgt denn nun dafür, das Vorurteile noch mehr geschürt werden? Und was wird aus all den perfekten, hochbegabten Schauspielern?

:smt040

Und was wird aus all den perfekten, hochbegabten Schauspielern? :smt040

Keine Sorge, dafür gibts GZSZ. :mrgreen:

Übrigens hat Herr Lenßen gerade verkündet, dass er auch in Zukunft wieder zurück ins fernsehen will mit einer neuen Show.

Bei seinen Kompetenzen bieten sich nur zwei Formate an: Experte bei ARD-Ratgeber Internet oder als Pausenmaskottchen beim NDR.

Diese Drecksformate kommen und gehen. Leider wird’s in Zukunft nicht besser und wer weiß, vielleicht wünscht man sich das Format ja wieder zurück, wenn man hört was so als Nachfolger präsentiert wird?

Mitten im Leben wird abgesetzt?
Wie schade :mrgreen: