Das Ding - Games im echten Leben

http://www.dasding.de/multimedia/Games- … index.html

Sieht vielleicht stellenweise ganz lustig aus, aber gerade der Teil wo die Wasserbomben auf teilweise fahrende Autos werfen find ich etwas gefährlich. Man sieht auch wie angepisst manche der unfreiwilligen Darsteller sind…

Viele Grüße

Daniel

Harmlos,nett und unterhaltsam

Ja, da hätten sie leicht auf die Fresse bekommen können :slight_smile:
Nicht wirklich neu, ich kenn die Idee von „Echt fett“, und die waren bestimmt auch nicht die ersten:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ftjjfwDjUM0[/video]

So schafft man es auch zu nerven…Und das von nem öffentlich rechtlichen Sender. Die sollten sich lieber vernünftig mit Spielen befassen. Man merkt oft genug, wie genervt die Leute sind.

Ist doch lustig :lol:

6 Minuten großartige Unterhaltung. Das mit Pacman ist einfach supreme trolling, das mit Assassin’s Creed ist eine extrem witzige Satire auf die Mittelaltermärkte (ich glaub der Opa mit dem Stab hat den Templer fertig gemacht) und das mit Space Invaders würde ich glatt Aktionskunst nennen. Wirklich stark!

Genervte Leute - na und? Ich finds großartig, dass ein ÖR sich mal so etwas erfrischendes traut. Großartig!

Najut, wenn euch das gefällt, dann habe ich nichts gesagt. Spricht aber Bände über was ihr für lustig haltet ^^.

Enjoy!

  1. Darf ja jeder seine eigene Meinung haben, nur weil wir jetzt sagen „Ich finds lustig, gut, dass die ÖR sowas machen“ heisst das nicht, dass du nicht sagen darfst „Ich halt das für Schwachsinn, was soll das, und das auf nem ÖR…“. Sind ja noch n freies Forum und nur weil n paar das jetzt so sagen, musst du die Meinung nicht unbedingt adaptieren. :slight_smile:
  2. Ich habe nie gesagt, dass mein Sinn für Humor besonders großartig ist. Letztens zum Beispiel hab ich mich ne Stunde über die Vorstellung totgelacht, einem dieser Hunde mit Rollstühlen an den Hinterläufen auch noch einen für die Vorderläufe dranzuschrauben, das ganze ferngesteuert zu machen und dann den Hund durch die Menge zu jagen. :mrgreen: Öhm, ich schweif ab!

Immer wenn ich Real-Frogger spielen will, kommt so 'ne blöde Ökotussi und trägt die Kröten über die Landstraße. Gemein! :smt012

Was denkst Du wie es mir dann geht wenn ich mir meinen Blaumann anziehe und auf Schildkröten hüpfen möchte? :smt006

Das mit Ass. Creed sieht sehr “geklaut” aus vom Mega64-Skit, den sie vor 2 Jahren oder so mal gebracht haben.

So oder so ähnlich gab es das zwar schon öfter, aber ist doch eigentlich ganz witzig auch wenn einem sowas selber passiert. Ich würde es als gelungene Abwechslung betrachten :wink:

Allerdings gibt es da Grenzen, sobald die Beteiligten irgendwie „Schaden“ nehmen können geht es zu weit.
Das mit den Wasserbomben z.B. ist hart an der Grenze, aufs Auto wenn man mir son Ding wirft würde ich mich auch beschweren. Auch sind sie etwas leichtsinnig, wenn die das mitten in die Menge donnern. Ich stelle mir vor ich sitz da gerade mit meinem neuen Handy/Mp3 Player draußen und das bekommt ne volle Ladung Wasser ab… na dankeschön!
Ich würde dem Typen erstmal an die Kehle springen.

stellenweise fand ich es doch zu aufdringlich.Aber vor allem gegen Ende habe ich herzlich gelacht.Aber hier in Deutschland bekommen die meisten Leute einfach nicht mit um was es da genau geht.

Also als Pacman fand ich Remi ein wenig besser :smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4

Edit:
Hier ist Tetris cooler umgesetzt (auch wenns keinen direkt „stört“):
http://www.youtube.com/watch?v=Fwvc6fmXmuY

Und hier der noch was geniales:
http://www.youtube.com/watch?v=E2UaVcZP … re=related

Wie man sieht, wenn man was mit Videogames machen will, gehts auch besser, zwar belästigt nur Remi andere, aber egal :>