Danke!

Schließe mich dem an. Punkt. :smt023

Joa, was kann ich da noch mehr sagen, außer: Meine Rede!

Ich danke dir für diesen link @andy01q zu geil :lol:

Der Moderator spricht immer von ‘wir’. Wenn er also nicht den Pluralis majestatis nutzt, müssen noch mehr Leute beteiligt sein. Es wäre doch mal nett, die vorzustellen und vielleicht einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen, sozusagen ein ‘making off’. Vielleicht auch mit ein paar sog. Outtakes!

Na, wie wär’s?

Na, wie wär’s?

Vielleicht mal alle Folgen ansehen. :wink:
Er macht das größtenteils allein.
Außerdem bekommst du deine Outtakes und Making Of auf der DVD.
Kannste sicher bald kaufen. ‚Na, wie wärs?‘

@c unter mir:
Sorry das hat sich einfach angeboten. :wink:
Dachte nicht, dass das ‚angreifend‘ rüberkommt…

Habe ich dir was getan, oder warum greifst du mich so an?

Habe ich dir was getan, oder warum greifst du mich so an?[/quote]

Er hat dich doch nicht angegriffen sondern nur informiert was Sache ist :roll:
Recht hat er!

Kommt zwar etwas spät aber auch von mir Danke für diese Seite, ich mach sogar schon werbung in meinem bekanntenkreis für Fernsehkritik.tv

Ich habe auch Werbung für FK-TV gemacht. Sonst wäre “hummel” nicht hier drin. :lol:

Was ich mich immer frage: Wenn doch die Amis, wie immer behauptet, so ein desolates Fernsehprogramm haben, dass wir uns über unseres nur freuen können, wie sch… muß das da erst sein?

Die Amerikaner haben ein desolates Fernsehprogramm?:smt017 Eher das Gegenteil.

Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen: Diese Seite ist wirklich super!! :smt023

Da der Umfragenthread geschlossen wurde, nutze ich diesen mal.
Ich möchte mich bei allen Forenteilnehmern für die Wahl meines Gastbeitrages bedanken. Es freut mich, daß er hier gut angekommen ist.

:dankeschoen

Ich weiß nicht mehr, welche Umstände dazu geführt haben, dass ich bei Fernsehkritik.tv gelandet bin, aber ist auch irrelevant. Ich freue mich einfach nur darüber, dass ich alle paar Wochen rund 40 Minuten vor dem PC sitzen zu können, dem Fernsehkritiker lauschen zu können und zu denken “töfte, der Mann hat recht und weiß wovon er spricht”.

Danke dafür, weiter so.

Ich weiß nicht mehr, welche Umstände dazu geführt haben, dass ich bei Fernsehkritik.tv gelandet bin, aber ist auch irrelevant. Ich freue mich einfach nur darüber, dass ich alle paar Wochen rund 40 Minuten vor dem PC sitzen zu können, dem Fernsehkritiker lauschen zu können und zu denken „töfte, der Mann hat recht und weiß wovon er spricht“.

Danke dafür, weiter so.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :slight_smile:

Ja auch von mir willkommen.
Ich habe von eurer Aktion in Uerdingen für den KFC im Blickfang Ultrà gelesen…viel Glück dafür!

Neues Logo find ich total genial, fand das Anfangsdesign bissl besser als was dann kam, aber so wies jetz is is besser als alles was es davor gab, Lob und nochn Danke.

Bedankt. :wink:

Ich habe von eurer Aktion in Uerdingen für den KFC im Blickfang Ultrà gelesen…viel Glück dafür!
Von „einer“ Aktion? Sind eine ganze Menge, komme gerade erst vom Fantreffen. Unglaublich, was hier wieder alles auf die Beine gestellt wird, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Bedankt. :wink:

Ja ich weiß, aber all diese Aktionen tut ihr ja für diese eine Sache…ich wollt euch ja nur loben :cry:

Ja ich weiß, aber all diese Aktionen tut ihr ja für diese eine Sache…ich wollt euch ja nur loben :cry:[/quote]Ist angekommen, danke. :wink:

Wenn pro Monat eine Sendung erscheint, dann feiern wir in 8 Jahren und 5 Monaten die 100.te Sendung.

Da sagen wir doch DANKE!
Besonders, wenn wir dich dann mit grauen Haaren sehen :stuck_out_tongue: