Danke!

Hey!

War heute zum ersten Mal seit sicherlich 3 Monaten auf dieser Seite. Nachdem ich über 3 Jahre monatlich die Sendung gesehen habe, bin ich wirklich froh sie nicht mehr schauen zu müssen.
Mit solch einer Sendung muss man vorsichtig sein; denn als Kritiker fand ich auch viel Stoff zur Kritik in dieser Sendung und was war??? Ich wurde als 9 Live - Fuzzi beschimpft usw. !
Ganz im Gegenteil: Bin Heim-Erzieher für “anspruchsvolle” - Kinder und wenn wir Fernsehen schauen, dann ist es “Momo” oder “Löwenzahn” oder ähnliches …

Dieses Forum hat mich mit den Mitgliedern und ihrem “Tunnelblick” vergrault…

ES LEBE DAS MITTELMAß !!!

Welches auf dieser Seite auch nicht gegeben ist. Sie ist eben auch extrem.

Ceeeeeyyyaaaaa!

Hey!

War heute zum ersten Mal seit sicherlich 3 Monaten auf dieser Seite. Nachdem ich über 3 Jahre monatlich die Sendung gesehen habe, bin ich wirklich froh sie nicht mehr schauen zu müssen.

What?!
Wer hat dich bitte gezwungen, dir diese Sendung anzuschauen?
Wenn du sie nicht magst, oder ein Problem mit Holgers Art hast, es gibt sicher noch hunderte fernsehkritische Seiten im Netz…Bloss, warum ist DIESE hier so verdammt erfolgreich? :smt002

ES LEBE DAS MITTELMAß !!!

Was soll uns das jetzt sagen?
Mittelmaß ist nicht erstrebenswert!

Ceeeeeyyyaaaaa!

Nicht zu bald…

Ja danke… genau das meine ich… wie immer alle sehr nett hier… :wink:

Ich habe die Sendung gerne gesehen bis zu einem gewissen Punkt… und seit etwa einem Jahr hat sich die Sendung verändert… Aber joar, ist garantiert nur meine Meinung, sicher, ich weiß. Gezwungen hat mich übrigens nie jemand diese Senduzng zu schauen; zumindest nicht bewusst… Ich fand sie halt mal gut und inzwischen nicht mehr. Warum auch immer!!!

Das Mittelmaß ist nicht erstrebenswert??? Ok, dann verfolge weiterhin deine Extreme… (Lustig ist nur das wie so oft die Kritik an der Kritik nich erwünscht ist; sogar mehr; man wird als 9 Live Fuzzi beschimpft, was für mich ebenso wie für dich ne Beleidigung ist…)

Und Du hoffst, dass das Cya nicht so bald kommt??? Warum? Sauer? Warum?

Ich danke für die nette Botschaft…

Dieses Forum ist nur für Leute mit EINER Meinung; alle anderen werden dumm angemacht und so ist das. Quasi: Scheiße.

Und joar dann macht eben Euer Dingen und allein Euer Dingen … Für eine wirklich großflächige Botschaft reicht das eben nicht… Und jaaaa es sind viele Leute angemeldet hier, aber das bringt auch nichts wenn fast alle (und diese Erfahrung musste ich leider machen) engstirnig sind…

Aber rockt weiter… und rockt und meckert usw…

Du beschwerst dich über die Mitglieder, aber lässt haltlose Behauptungen ab, dass dieses Format schlechter geworden ist. Tut mir Leid, aber bei Kritik, die nicht fundiert ist, gebe ich eben auch Kommentare die ich sonst nicht so geben würde. Deswegen hoffe ich dass das „cya“ nicht allzu bald sein wird, weil Leute die nur Ärger machen wollen, sich gerne woanders austoben können.

Du sagst, dass du froh bist, die Sendung nicht mehr schauen zu müssen?
Berechtigte Frage: Wer hat dich dazu gezwungen? Du kannst hier jederzeit abschalten, du zahlst NICHTS dafür, es ist trotzdem jederzeit aufrufbar… Was willst du mehr?
Wenn dir die Art des Formates nicht mehr passt, dann schau eben was anderes.

Und Beispiele, warum die Sendung schlechter geworden ist, nennst du ebenso wenig. Jeder kann sagen, es ist schlechter geworden, aber solange du keine Gründe anführst, bist du für mich nur einer von diesen neidischen Leuten, die Holger aus irgendeinem Grund seinen Erfolg nicht gönnen und ihn auf Teufel komm raus kritisieren wollen.

9 Live Fuzzi beschimpft

So weit würd eich dann aber auch wieder nicht gehen.

Ich persönlich finde das Mittelmaß eben nicht erstrebenswert. Aber das ist meine Meinung. Was du mit deinem Ausruf „ES LEBE DAS MITTELMAß“ dem Forum mitteilen wolltest ist mir dennoch nicht klar… Soll FKTV „mittelmäßiger“ (aka massenkompatibler) werden? Weil dann werde ICH abschalten. Gerade seine bissigen/grenzwertigen Kommentare unterscheiden Holger doch von vielen anderen. Mittelmäßig –> langweilig!

Wenn du fundierte Kritik hast, ist die sicherlich auch hier gerne gesehen. Meine Erfahrungen mit dem Forum haben gezeigt, dass auf Kritik, wenn sie denn nicht einfach nur sinnlos ist, sehr gut eingegangen wird.
Ich meine, es gibt eigene Unterforen, die sich nur mit Kritik an der Sendung beschäftigen. Wenn das keinen guten Willen zeigt, dann weiß ich auch nicht.

@Reggae_Gandalf : so lobenswert Deine Einstellung auch ist -
Du hast was ganz Wichtiges vergessen:

[spoiler][/spoiler]

:mrgreen: damn you!
Ich weiß auch nicht, solchen Leute regen mich auf…
Aber Recht hast du.

Hi Leute!
Ich wollte einfach mal nur DANKE! sagen.

Also:
Danke, danke, danke lieber Fernsehkritiker für dein geniales Magazin!!!
Hoffentlich machst du noch gaaanz lange so weiter! :slight_smile:

lg
vorsicht_bissig

Hey Kritiker

ich finde deine Sendung echt super! als jugendlicher lies ich niveauloses fernsehen über mich ergehen und schloss mich der massenverblödung widerstandslos an. :ugly aber dann habe ich angefangen das ganze kritischer zu betrachten und daraufhin bin ich auf deine seite gestoßen. seit dem habe ich alle deine sendungen, die mich alle begeistern und meine kritische einstellung gegenüber dem fernsehn verstärken, gesehen. ich schaue zwar immer noch fern, aber nicht mehr “jeden scheiß”.

Danke für deine Sendung :smt023

Hallo Fernsehkritiker und alle anderen,

verfolge seit einem Jahr dieses Magazin, habe es aber erst jetzt geschafft mich im Forum anzumelden. Werde versuchen mich hier jetzt mal verstärkt mit in Diskussionen einzubringen.
Wollte hiermit einfach mal “Hallo” :smt006 und vor allem “Danke” an den Fernsehkritiker sagen. Mach weiter so!

Hi,

ich bin zwar erst 14 aber ich habe alle Fernsehkritik.Tv Sendungen gesehen.

Seitdem schaue ich kaum Fernseh, sondern eher nur Filme oder wenn ich eine Sendung sehen will, dann schaue ich diese mir im Internet an.

Vielen dank dass ihr sowas macht!!!

MAcht weiter so!!!

Hab mich auch mal im Forum registriert weil ich schon seit ein paar Monaten von einem Freund auf dieses großartige Format hingewiesen wurde und sofort ein Fan wurde :slight_smile:

Ich habe eine Frage: Und zwar nutze ich wegen meinem langsamen Internet die Möglichkeit die Folge herunterzuladen, um sie mir danach ohne buffern ansehen zu können. Ich habe mitbekommen, dass in der Online-Version zu Beginn Werbung eingeblendet wird. Ich würde gerne Fernsehkritik-TV unterstützen, aber durch meinen Download verdient der Fernsehkritiker ja leider nichts :frowning: Gibt es für mich eine Möglichkeit mir Werbung anzusehen, um wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten, dass dieses hervorragende Programm in hoffentlich gewohnt hoher Qualität fortgesetzt wird?

nein, aber dafür gibts ja das Spendenkonto :wink:

Bin leider Schüler ohne Taschengeld, da ist nicht viel mit spenden :frowning:

Dann halte beim Fernsehen einfach weiterhin die Augen offen und falls du etwas besonders skandalöses oder extremes beobachtest, sag am besten Bescheid oder noch besser: zeichne es auf :wink:

Wenn ich Nachmittags heim komme schau ich außer Simpsons und eventuell Abends etwas kein Fernsehen mehr, und hab auch kein Gerät zum aufzeichnen geschweige denn das Internet das zu verschicken (DSL384), meine Frage wurde ja jetzt beantwortet, werde auf jeden Fall weiter Fan bleiben und gucken ob nicht doch der ein oder andere Euro an Spenden gefunden wird :slight_smile:

Ich will nun auch mal meine Dankbarkeit gegenüber diesem Format und selbstverständlich dem Fernsehkritiker selbst äußern :slight_smile: Nachdem ich erst bei Folge 48 dazu gestoßen bin, musste ich mir auch erstmal alle vorherigen Sendungen reinziehen. Wie bedeutend diese Sendung wirklich ist, wird wohl erst in der zukünftigen Geschichtsschreibung offenbart extrem-süßholzraspel - einfach Danke!!!

Echt super Sendung. Schaue sie seit 3-4 Monaten regelmäßig… einzigartiges Format.

Auch von meiner Seite ein Danke an FERNSEHKRITIK.TV.
Immer wieder wird mir das bestätigt, was ich oft schon
beim „durchzappen“ entdeckt und gedacht habe :wink: .
Ja FERNSEHKRITIK.TV ist unbedingt nötig!
Was da vorhin über eine Qualitätsverminderung gesagt
wurde, weist darauf hin, dass die Person die die Kritik
angebracht hat vermutlich ihren Qualitätslevel nach
unten verschoben hat :lol:
Es grüsst herzlich aus der Schweiz
ewald

Ich schaue seit ca. 1,5 Jahren kein TV mehr… nur noch Live-Fußball… schaue dafür umso häufiger Fernsehkritik.tv :smiley:

ich weiss garnicht mehr wo ich von fernsehkritik.tv gehört habe, vielleicht sogar bei „www.ehrensenf.de“ aber das ist schon zu lange her, denn ich schaue regelmässig seit folge 4 :stuck_out_tongue:

ebenfalls liebe grüsse aus der schweiz,

ralle