Danke für „betreutes Gucken“

Hallo Holger,

danke, dass du dir so viel ideologischen Unsinn bei Funk und co für uns mit uns ansiehst. Ich mag dabei insbesondere deine ehrliche und offene Art beim Kommentieren, bei der du kein Blatt vor den Mund nimmst. Hoffentlich bringt das den einen oder anderen neuen Abonnenten zu MG herüber.

Ich weiß, dass es primär ein YouTube-Projekt ist - trotzdem fänd‘ ich es gut, wenn es zusätzlich eine stärkere Verknüpfung zu MG gäbe - also die Videos hier in einem separaten Unterpunkt ohne Werbeunterbrechungen. Beim aktuellen Video zu „auf Klo“ habe ich alleine 3 Male die Werbung des Amazon-Pride-Projekts „Glamazon“ gesehen (neben anderen Spots). Das nervt bei 35 Minuten Video schon.

Ansonsten: Mach weiter so :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir auch ein bisschen was davon, wenn du dir die Werbung anschaust :laughing:
Betreutes Gucken ist als YouTube/Twitch-Projekt unabhängig vom Sender MG konzipiert - und so bleibt es auch.

2 „Gefällt mir“

Was ist bitte Glamazon?

Amazon feiert sich selbst dafür, „bunt“ zu sein :roll_eyes:

Die Angestellten werden zwar schlecht bezahlt und die Arbeitsbedingungen sind mies - aber hey, es dürfen auch Schwule, Lesben, Transgender & Co dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Alles andere wäre ja auch noch schöner

Ja genau, typisches Pinkwashing - Selbstverständlichkeiten werden als besondere Geste verkauft, kostet ja nix.

7 „Gefällt mir“

Einen separaten YT-Kanal für betreutes Gucken, fände ich super. Bin ja Abonnent und die anderen Sachen sind ja nur Ausschnitte aus den Sendungen.

Wtf, ein separater YT-Kanal hat aber keine 140.000 Abonnenten…

2 „Gefällt mir“

Noch nicht:-)

Ich mag das Format auch sehr, obwohl es halt ja eigentlich losgelöst von den komplett restlichen MG-Content ist. Die Meinung von Holger teile ich fast immer komplett, schön das man nicht der einzige mit solchen Weltansichten ist.

Nochmal kurz vom Thema abgewichen, es hat sich in eurer Playliste vom Betreuten Gucken auf Youtube ein Fehler eingeschlichen, an Stelle 28 ist ein Video mit den Namen " Does Anyone Remember the Movie „Raintree County“?" vom Youtube-Kanal „Bob Talks About Stuff“, ich denke das ist ein Irrläufer, der so nicht in der Playliste sein sollte.

1 „Gefällt mir“

BG gehört auch zu meinen Lieblingsformaten, die man ruhig etwas öfter bringen könnte. Auf der anderen Seite war es damals bei TV Total auch die Taktung, die den Biss der Sendung zu flachen Pimmelwitzen und Gewohnheitsgags degradiert haben.

Eine Art Vorwarnung sich den Abend für Holgertwitching freizuhalten fände ich töfte.

Ja, ich entscheide mich immer eher kurzfristig - nach dem Motto: Ach, heute Abend ist etwas Luft, dann könnte ich ja mal wieder. Aber ich versuche, es möglichst früh mitzuteilen.

Warum soll man bei 0 anfangen, wenn man sich die Reichweite mehr als mühselig aufgebaut hat?

2 „Gefällt mir“

Ist hinfällig meine Bitte, da ja jetzt alles von YT und Twitch auch hier hochgeladen wird und ich es per RSS automatisiert herunterladen kann ohne die nicht vollständigen Sendungen, die es auf YT gibt . Danke

1 „Gefällt mir“