COVID-19 Schnelltest

Bei mir wurde der selbe Stab erst in den Mund und dann in die Nase geführt. Selbiges wird so (jeden Montag) in einer Praxis gemacht.

@Katschie
Schau mal ob du die Großpackung mit Anleitung findest. Würde mich interessieren wie das da drauf steht.

Neues (korrektes) Video? Immer gern :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr seid ja noch paar mehr Mitarbeit und wenn das dann bei einem anderen nicht so zwiebelt, traut sich @Fernsekritiker vielleicht doch noch einmal ran. :wink:

1 „Gefällt mir“

würde mich mal interessieren warum die nicht massenhaft, obwohl anwenderfreundlicher, eingesetzt werden

1 „Gefällt mir“

Sind teurer :smiley:

Mein Vater arbeitet bei einem Unternehmen, das Medizinprodukte vertreibt und bekommt einmal pro Woche ein Spucktest zur Verfügung gestellt. Das ist eigentlich für Laien das einfachste zum Selbsttesten, von daher frage ich mich, warum man nicht stärker darauf setzt.

Dieser Test, der hier ausprobiert wurde, wird NICHT für Laien freigegeben werden, dafür ist weiter geschultes Personal notwendig!

Bei den Schnelltests die jetzt freigegeben werden, geht es wohl ausschließlich (?) um Gurgel- oder Spucktests:
Ab März (fast) kostenlos: Corona-Schnelltest für zu Hause, beim Arzt oder in der Apotheke | Das Erste

1 „Gefällt mir“