Company Of Heroes Oposing Fronts Problem

Moin,

Erstmal was zur Geschichte: Ich habe mir gestern im Saturn für 10 Euro dieses Spiel gekauft. Ichd achte es wäre ein super Angebot, da ich die Standard Version sehr mochte.

Gut hab es zu Hause installiert und dann gibgs los.
Dachte ich zumindest. Was passiert? Erstmal wird das Spiel auf den neusten Stand gepathct. Und das in gefühlten Hundert kleinen Patches. Somit hab ich jetzt den Vormittag damit verbracht, diese Spiel zu patchen.
Als diese Odysse vorbei war, dachte ich mir: Endlich ich kann es spielen. Was folgte war aber erstmal eine Animeldung bei Relic um ein Konto zu eröffnen. Ok dachte ich mir im Multiplayer mahct das sicher auch Spaß. Aber eigentlich will ich erstmal die Kampagne zocken.
Was sehe ich? Vor der Kampagne (im Spiel Operationen genannt) sind überall verschlossene Schlösser.

Und nun zum Problem. Ich klicke auf diese und der Verlangt ich soll den Produktschlüssel eingeben. Das hab ich auch gemacht. Dann sagt der mir aber das der Schlüssel schon für mein Konto abgeschickt wurde.
Und ich weiss überhabt nicht, was ich denn sonst für einen Schlüssel dahin schicken soll.
Ich hab nur den einen.
Den Multiplayer kann ich ohne Probleme spielen. Aber die Kampagne nicht, weil die gesperrt ist. Waroan liegt das?
Hat jemand ein ähnliches Problem gehbat? Und wie hat er es gelöst?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn hier jemand eine Antwort auf mein Problem hat.

Mfg
Aubi091190

im offiziellen Forum können die sonst sicher noch weiter helfen, wenn du das Original hast… :smt023

vor lauter haste nicht gelesen, es steht sogar noch hinterdrauf und das ist wirklich unübersehbar ^^’ es steht immer immer auf derrückseite ob es ein addon ist oder nicht, wenn es eins ist brauchst sowiso immer das ORIGINAL um die Kampagne zu spielen…
achja… bevor ich es vergesse Tales of Valor ist das 2te addon und mit Company of Heroes Anthology hättest du alle 3 gehabt :wink: :smt023 :smt005

Durchblick ich jetzt nicht so ganz.

Aud der CD Hülle steht Oposing Fronts. Hintendrauf steht das man nicht Company of Heroes benötigt.

Ichblick irgendwie nicht durch. Was muss ich denn machen?

Ein Freund von mir hat das glaub ich durch Herausnehmen der CD geschafft.Also das es lief, ich weiss aber nicht mehr genau wies ging. Ich könnt ihn aber mal fragen.

Wäre sehr nett.
Dann kannst du ihm vielleicht auch in einem Fragen, ob er für das Patchen auch so lange brauchte, weil das sicher 20 Patches sind.

Durchblick ich jetzt nicht so ganz.

Aud der CD Hülle steht Oposing Fronts. Hintendrauf steht das man nicht Company of Heroes benötigt.

Ichblick irgendwie nicht durch. Was muss ich denn machen?

Company of Heroes kaufen… wie gesagt, Kampagne kannste nur spielen wenn du das ORIGINAL (denn ersten teil) hast :wink: sonst ist dir nur der Multyplayer offen :smt023

Moment.
Hintendrauf steht aber, dass Oposing >Fronts nicht das Hauptspiel braucht. Alos müsste ich ja auch nur die Oposing Fronts Kampagne spieln können. Die 2 Stück die das mit dem Panzerbattalion und der den Briten gibt.

Anleitung, Seite 3, Kampagne: HINWEIS: Um die “Invasion der Nomandie” zu spielen müssen sie das Haupspiel Company of Hereos besitzen.

um Installieren und Spiele zu können brauchste keine Vollversion, daher ist es nicht gelaogen, was genau auf der Rückseite steht weiss ich nicht… Aber gelogen haben die jedenfalls nicht, denn es ist Spielbar

Ich hab die Standard version sogar auf meiner externen Festplatte. Dumm nur, das ich sie mir mal von einem Kumpel ausgeliehen hatte und die komischer Weise nach dem installieren keine CD mehr brauchte.
Ergo weiss ich die Seriennummer der Standard version auch nicht. Das ist ja auch ein par Jahre her.

Ich hab die Standard version sogar auf meiner externen Festplatte. Dumm nur, das ich sie mir mal von einem Kumpel ausgeliehen hatte und die komischer Weise nach dem installieren keine CD mehr brauchte.
Ergo weiss ich die Seriennummer der Standard version auch nicht. Das ist ja auch ein par Jahre her.

Also ich hab selbst alle Teile von CoH. Opposing Fronts als auch Tales auf Valor laufen Stand-Alone, also ohne Hauptspiel. Wenn du deine CD-Keys verlierst, naja, selbst schuld würd ich da sagen. Wenn du nur den Opposing Fronts CD-Key angegeben hast, stehen die auch nur die OF-Inhalte zur Verfügung, d.h. nach dem Patchen die Briten und die Panzer Elite Kampagnen (2 von insgesamt 5) und als Fraktionen im Multiplayer nur Panzer Elite und Briten. Wenn du schon mal ein Relic-Online-Konto mitd einem alten CoH erstellt hast, hättest du dich dort einloggen sollen und dann da den Opposing Fronts-Key eingeben sollen. Und du kannst nichta ndauernd neue Relic-Online-Accounts anlegen, irgendwann wird dein CD-Key unbrauchbar.

Wenn dem nicht so ist, solltest du dich an die offiziellen Foren wenden:
http://community.companyofheroesgame.com/

Oder an die größte Relic-Community:
http://forums.relicnews.com/