[QUOTE=Corbeau;417373]OK, aber was ist “Die Wahrheit”? [/QUOTE]
Na, das ist doch wohl offensichtlich. Immer das, was du selbst glaubst. Alle anderen haben damit automatisch unrecht.
[QUOTE=Corbeau;417373]OK, aber was ist “Die Wahrheit”? [/QUOTE]
Na, das ist doch wohl offensichtlich. Immer das, was du selbst glaubst. Alle anderen haben damit automatisch unrecht.
Und weiter geht die wilde Fahrt. Good old Schertz Bergmann Style
. Holger wird auch erwaehnt.
Naechste Runde Freunde
Edit: Mein Gott ist der Typ bescheuert. In dem Video waren doch jetzt wieder mindestens drei Punkte drin wofuer es gleich die naechste Unterlassungserklaerung geben wird. Bin mal gespannt wie lange er braucht um einzusehen dass er einfach aufgeben muss und keine Videos mehr ueber die Supernanny produzieren darf, wenn er nicht voellig in den Ruin getrieben werden will.
Der Typ hat ganz abgefahrene Verschwörungsscheiße auf seinem Kanal, sofern ich ihn nicht verwechsle.
“Die Videos, die ich machen musste. Allein die wertvolle Arbeitszeit, die damit draufgeht. Dann die Videos, die gelöscht wurden. Stunden an Arbeit und zehntausende Klicks - einfach WEG […] ALLES WEG” - hahaha
“Ihr YouTube Kanal hat nicht mal 1/60tel meiner Abonnenten”
Boah, is das Video lustig :mrgreen:
“Wenn sie herausfinden will, wie andere über sie denken, dann is sie selber schuld!!11”
[QUOTE=Zankyou;448535]
Boah, is das Video lustig :mrgreen:
[/QUOTE]
Mir gefällt vor allem seine Hobby-Rechtsauslegerei, das zeigt sehr gut das man auch vor Amtsgerichten einen studierten Anwalt mit nehmen sollte, Scherzt-Bergmann zerreißen den in der Luft…
Dieser Text ab Minute 15: Hat er den selbst abgetippt? Da sind unglaublich viele Fehler drin.
Whoa, danke für diese…ähm…Perle.
Erinnert mich leicht an diese Freaks, die diese Jens Büchner Hassseiten betreiben. Nicht, dass ich den mag, aber das Nichtigen rechtfertigt genau gar nichts. Ähnlich hier bei diesem Typen und Saalfrank.
Wäre ich Scherzanwalt Dr. Christian Witz, würde ich wie Rumpelstilzchen springen.
So blöd wie dieser TrauKeinemPromi KANN man gar nicht sein.
[QUOTE=menag;448549]Dieser Text ab Minute 15: Hat er den selbst abgetippt? Da sind unglaublich viele Fehler drin.[/QUOTE]
Meines Wissens hat Lars dabei geholfen.
Der Youtuber ist aber schon etwas arg beschränkt. Natürlich freue ich mich immer, wenn man der Saalfrank auf’s Dekolleté tritt, aber das erweist der Sache eher einen Bärendienst.
Hier nimmt sich aber wieder jemand wichtig. Das Thema ist doch sowas von durch. Und dann dieses monotone Ablesen. Bei Schlafstörungen greife ich gerne auf das Video zurück. Ich werds gleich mal ausprobieren.
[QUOTE=RaoulDuke;448637]Der Youtuber ist aber schon etwas arg beschränkt. Natürlich freue ich mich immer, wenn man der Saalfrank auf’s Dekolleté tritt, aber das erweist der Sache eher einen Bärendienst.[/QUOTE]
Jop. Wenn man der/denen sinnlos Geld in den Rachen werfen will: way to go.
Der Typ hat irgendein Buch über die Rothschilds geschrieben (Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.). Was erwartet ihr da besonderes?
Die Rothschilds? du meinst die die mir noch so viel Geld schulden?
+++ NEUER “Super-Nanny” FALL +++
[B]Erneute Klage
von der Super-Klägerin
Katharina Saalfrank:[/B]
[B]“TrauKeinemPromi” ist das neue Opfer von der “Super-Nanny”:
[/B]
[B]Die RTL-Supernanny Katharina Saalfrank will über 4000 Euro von mir - Prozess Ende Mai in Hamburg[/B]
Die RTL-Supernanny Katharina Saalfrank hat wieder zugeschlagen. Ich wurde zur Kostenerstattung der Rechtsanwaltsgebühren von über 4000 (!!!) Euro verurteilt. Die Rechtsanwaltskanzlei Schertz Bergmann wollte 2700 Euro wegen zwei Unterlassungserklärungen betreffend ein paar wenigen beleidigenden Nutzerkommentaren und über 1000 Euro wegen der Beleidigung ‘‘Nutte’’, die ich in Bezug auf Frau Saalfrank nicht benutzt habe. Der Anwaltskanzlei wurde das Geld von dem Amtsgericht Hamburg zugesprochen, allerdings habe ich Einspruch eingelegt.
Der Termin für den [B]Prozess[/B] ist: ’
‘Mittwoch, [B][B]25.05.2016, 11.00 Uhr[/B][/B], Sitzungssaal A 004, Erdgeschoss, Sievekingplatz 1’’ (Vermutlich in HAMBURG)
Ich dachte mir, wir könnten an diesem Tag eine Aktion starten, die man auch bei anderen Zuschauern wiederholen könnte. Ich nenne sie ‘‘Die Abmahnwachen’’. Mehr dazu im Video.
Die RTL-Supernanny Katharina Saalfrank will über 4000 Euro von mir - Prozess Ende Mai in Hamburg
Vielleicht wäre das eine interessante Geschichte für den Fernsehkritiker um mit dem “TrauKeinemPromi” zusammen eine Sendung zu machen?
[QUOTE=Willi;449200]+++ NEUER “Super-Nanny” FALL +++
Vielleicht wäre das eine interessante Geschichte für den Fernsehkritiker um mit dem “TrauKeinemPromi” zusammen eine Sendung zu machen?[/QUOTE]
Thema: Wie ich mich selbstverschuldet in den Ruin treibe?
[QUOTE=Willi;449200]Vielleicht wäre das eine interessante Geschichte für den Fernsehkritiker um mit dem “TrauKeinemPromi” zusammen eine Sendung zu machen?[/QUOTE]
Runde 6:
tl;dw:
Irgendwann baue ich eine app / Browser-Plugin mit dem Arbeitstitel “tl;dw”, das gemeinschaftlich erstellte Text-Kurzzusammenfassungen für halbstündige YouTube-Videos anzeigt.
Ich bin dafür, dass STaRDoGG zu jedem geposteten Video eine Zusammenfassung schreiben muss.
Wer diesem Typ Geld spendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.