Clixoom - Die Online-Talkshow

Hey Leute,

ich habe gerade ein sehr gute Internetseite gefunden: http://www.clixoom.de/
Es handelt sich um eine Seite bei der die Bezeichnung Talkshow eigentlich falsch ist, es handelt sich um Gespräche in welchen der Interviewer den Promi viel erzählen lässt und keine bescheuerten Frage stellt, ala Was ist ihre Lieblingsfarbe?

Ein Vielzahl von Promis, welche man nicht unbedingt in den abgefuckten C-Promi Shows findet, z. B. waren

Oliver Kalkofe,
Martina Hill,
Berhard Hoecker
Uwe Ochsenknecht
und andere schon zu Gast.

Geht drauf

Euer
chaoscityman

ja, ist sehr schön - allerdings hätte er etwa Frau Schreinemakers schon etwas härter anfassen können!

Das Gespräch mit Frau Schreinemarkers habe ich mir bislang noch nicht angesehen, daher kann ich darüber leider auch nichts sagen.
Mich haben andere Gespräche mehr interessiert, so wollte ich zum bespiel wissen, wie startet z. B. das Interview mit Miriam Pielhau. Ich bin mir sicher, dass eine Vielzahl der Interviewer in Deutschland direkt auf ihre Krebserkankung eingestiegen wäre.
Einstiegsfrage hätte dann bestimmt gelautet: "Frau Pielhau sie erholen sich gerade von einer schweren Krebserkankung, aufgrund der Chemo fielen ihnen die Haare aus, von welchem Hersteller ist ihre Perücke?

Ein guter Journalist hätte aber auch gefragt, wie sie persönlich dazu steht, eine solch unterirdische Trash-Show wie Big Brother zu moderieren…

Is ne tolle Webshow. Kann ich nur empfehlen.
Wenn man tolle Gesprächssendungen sehen will, wird man wohl künftig das Internet benutzen müssen…
Im Fernsehen findet man ja sowas kaum noch.