Massengeschmack-TV Shop

Christopher Posch hat heute Geburtstag!

Hallo Holger

Dein Freund Christopher Posch hat heute Geburtstag. Auf Facebook kannst du mit einem “Like” beim Post ihm gratulieren. :smiley:

1 Like

dem kack ich auf die Torte :mrgreen:

2 Like

Da Herr Posch schon mal Thema war, der verteidigt einen Rapper Namens GZUZ. Diese Tatsache für sich genommen, ist jetzt vielleicht nicht so interessant. https://www.24hamburg.de/stars/gzuz-deutschrapper-187-strassenbande-gericht-prozess-lebenslaenglich-hamburg-drogen-waffenbesitz-koerperverletzung-gewalt-deal-urteil-zr-90004652.html https://www.mopo.de/hamburg/187-proll-gzuz--rechtsbeugung---tv-anwalt-des-rappers-zeigt-hamburger-richter-an-36895598
Das wirft die Anklage Gzuz vor: Er soll zu Silvester 2018/2019 mit einer Schreckschusspistole mehrere Schüsse in die Luft gefeuert haben. Zu Beweiszwecken wird ein Youtube-Video an die Wand des Gerichtsssaals projiziert.

Außerdem wurden an Weihnachten 2019 im Haus des Rappers in Halstenbek (Kreis Pinneberg) bei Hamburg eine ungeladene Schreckschusswaffe, ein Schalldämpfer und ein Teleskopschlagstock gefunden – obwohl gegen den 31-Jährigen ein „bestandskräftiges Waffenbesitzverbot“ vorliegt, so eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zur MOPO.
Das geht aus dem Zweiten Link hervor, und Posch hat sogar einen Befangenheitsantrag gegen den Richter gestellt.
Hier https://www.mopo.de/hamburg/-erzieherische-massnahmen--wie-verteidiger-und-richter-sich-im-gzuz-prozess-bekaempfen-36941708 ein Dritter Link.
Auch Krieten bringt einen scharfen Ton ins Verfahren und geht seinerseits den Verteidiger frontal an: Posch habe am ersten Verhandlungstag dafür gesorgt, dass der Rapper mit einem Smartphone filmen konnte – obwohl Angeklagte ihr Handy vor Betreten des Strafjustizgebäudes abgeben müssen.
Krieten ist der Richter, wenn der Vorwurf stimmt, dann ist es richtig heftig.